bcc-Liste kopieren

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.6.0 (64)
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): Nein
    • Betriebssystem + Version: Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP):weiß ich nicht
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): t-online
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Avira
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): keine Ahnung
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritzbox


    Hallo, ich habe an einen großen Verteiler (alle per bcc) eine Nachricht verschickt. Jetzt möchte ich an denselben Verteiler (wiederum per bcc) eine weitere Nachricht schicken. Wie kann ich aus der ersten Mail den Verteiler kopieren und in die neue Nachricht einfügen?

  • Wie kann ich aus der ersten Mail den Verteiler kopieren und in die neue Nachricht einfügen?

    Hallo :)


    ich habe es noch nie mit dem geschilderten Szenario praktiziert. Aber versuche einmal einen Rechtsklick auf diese Mail und dann Als neu bearbeiten. Funktioniert das auch in diesem Fall?


    Gruß Ingo