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"Keine passenden Nachrichten" - Wie kann ich dies für alle Ornder ausschalten?

    • 68.*
    • Windows
  • Bumblebee
  • 26. Mai 2020 um 17:45
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Bumblebee
    Mitglied
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    Mitglied seit
    20. Apr. 2007
    • 26. Mai 2020 um 17:45
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.8.1
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): nein
    • Betriebssystem + Version: WINDOWS 10
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): A1
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Malwarebytes - Defender Firewall -
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows 10
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): ?

    Ich bekomme seit heute (plötzlich) für jeden Ordner (z.B. Posteingang, Junk, etc) immer die Meldung mit Symbol: Keine passenden Nachrichten. Ich kann es ausschalten mit (1) Eingenschaften (2) Allgemein (3) Reparieren (4) OK.

    . . aber die Meldung Keine passenden Nachrichten kommet bei neuerlichen Aufruf dieses Ordner wieder.

    Bilder

    • 2020-05-26 Fritz 001629.jpg
      • 3,74 kB
      • 199 × 175

    * Thunderbird-Version: 60.0 (32-Bit)
    * Betriebssystem + Version: Windows 10 Home - version 1803 - 64-Bit-Betr.Syst.

    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP

    * Postfachanbieter: A1 (Telekom Austria)

    * Eingesetzte Antiviren-Software: Windows Defender, Malwarebytes Anti-Malware, -


    Beste Grüsse + danke für die Hilfe.
    Bumblebee

  • Drachen
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    • 26. Mai 2020 um 20:46
    • #2

    Was steht denn im Suchfeld?

  • Bumblebee
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    20. Apr. 2007
    • 27. Mai 2020 um 08:02
    • #3

    Diese Nachrichten durchsuchen<Stg+Umschalten+K>

    * Thunderbird-Version: 60.0 (32-Bit)
    * Betriebssystem + Version: Windows 10 Home - version 1803 - 64-Bit-Betr.Syst.

    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP

    * Postfachanbieter: A1 (Telekom Austria)

    * Eingesetzte Antiviren-Software: Windows Defender, Malwarebytes Anti-Malware, -


    Beste Grüsse + danke für die Hilfe.
    Bumblebee

  • Drachen
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    • 27. Mai 2020 um 19:21
    • #4

    Danke. Da die Meldung auf eine erfolglose Suche hin deutet, wollte ich ausschließen, dass sich da irgendein Suchbegriff "verhakt" hat.

    Leider habe ich keine weitere Idee :-(

    MfG

    Drachen

  • Bumblebee
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    20. Apr. 2007
    • 28. Mai 2020 um 21:08
    • #5

    Problem gelöst: Ich habe Windows 10 mit "2020-05 Kumulatives Update für Windows 10 .. (KB4556799)" auf den letzten Stand gebracht. Windows 10 neu gestartet etc. Thunderbird funktioniert wieder. Ich vermute das Windows 10 Update wurde ursprünglich nicht vollständig durchgeführt.

    * Thunderbird-Version: 60.0 (32-Bit)
    * Betriebssystem + Version: Windows 10 Home - version 1803 - 64-Bit-Betr.Syst.

    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP

    * Postfachanbieter: A1 (Telekom Austria)

    * Eingesetzte Antiviren-Software: Windows Defender, Malwarebytes Anti-Malware, -


    Beste Grüsse + danke für die Hilfe.
    Bumblebee

  • Drachen
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    • 29. Mai 2020 um 20:15
    • #6

    Danke für die Rückmeldung. Es ist immer wieder spannend, dass und wie scheinbar unabhängige Prozesse aufeinander einwirken.

    MfG

    Drachen

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:40

    Hat das Thema geschlossen.

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