Ich finde keien Filter, wo Weiterleitungen defineirt werden?

If you suddenly cannot receive any more emails

Please read the notes on the latest two most common causes of problems!

Please click here!

This red box disappears when you click on the X in the top right corner.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer:( 68.12.0
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): nien
    • Betriebssystem + Version: Windows 64 Bit )Thunderbird 32 Version)
    • Kontenart (POP / IMAP): Impa
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Free mail t-online
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Windows defender
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows intern
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritzbox cable 6420


    Hallo,


    mein eines Thunderbird Freemail t- online Konto wurde eventuell gehacked, zumindest hatte ich einen Fremdzugriff auf mein ebay Kleinanzeigen Konto. Ich habe direkt heute alle Passwörter in Bezug auf dieses Konto geändert, nun schreibt mir ebay aber noch:


    Zitat: Möglicherweise ist auch dein E-Mail-Konto betroffen. Überprüfe daher dringend die Einstellungen deines E-Mail Anbieters auf Weiterleitungen, Löschregeln und Sonstiges. Genau diese Weiterleitungen etc. finde ich aber nicht unter Filter.


    Danke für Rat.


    LG Blumenfee

    LG
    blumenfee

  • Zitat: Möglicherweise ist auch dein E-Mail-Konto betroffen. Überprüfe daher dringend die Einstellungen deines E-Mail Anbieters auf Weiterleitungen, Löschregeln und Sonstiges. Genau diese Weiterleitungen etc. finde ich aber nicht unter Filter.

    ... da wirst du auch unter TB vermutlich nichts finden, denn dann müsste ja der Angreifer softwaremäßig auf dein System und dem TB Zugriff haben, kannst aber trotzdem mal unter Extras > Filter nachschauen.

    Freemail t- online meint aber eher eine Kontrolle deinerseits direkt in deinem Mailaccount beim Provider per Webclient (Browser).

    Gruß Micha


    Mein produktiver Mailclient ist der portable TB mit der derzeit aktuellsten Version.

    Ansonsten in diversen VMs und zu Testzwecken diverse portable TB in den Versionen 78.* und Beta.

    Edited once, last by MSFreak: Rechtschreibkorrektur ().

  • Hallo, danke, da habe ich natürlich auch alles geändert. Dieser Schweinehund hat 30 Anzeigen geschaltet in meinem Namen, nur so ein S---, Anzeige folgt meinerseits noch.


    Lg Blumenfee

    LG
    blumenfee