Schriftgröße änder mit layout.css.dev

  • Hallo zusammen,

    ich habe nach langer zeit den TB von 45 zunächst auf 73 aktualisiert. Die vorinstallierte Schriftgröße ist jedoch winzig und auf einem Bildschirm mit größerer Auflösung unzumutbar klein. Viele haben sich ja bereits hierzu geäußert. Alle AddOns, die es zur Konfiguration von Schrift- und Ordnergröße gab, sind inkompatibel. Somit habe ich es versucht über layout.css.dev zu lösen.

    Das Problem hierbei: es ändert sich rein gar nichts, völlig gleich, ob ich den Wert -1 oder 1, oder 1,25 oder 1,5 eingebe. Die Ansicht bleibt exakt die gleiche. Erst wenn ich zum Versuch den Wert 2 eingebe ändert sich die Größe, jedoch erwartungsgemäß viel zu groß (200%). Neustarts helfen hier auch nicht.


    Warum kann ich nicht andere Werte eingeben, bzw. warum werden diese nicht übernommen? Auch nach einem Downgrad auf TB 68.12 habe ich genau das gleiche Problem - Kennt das jemand?


    Über Tipps zur Lösung wäre ich sehr dankbar.

    Schönes Wochenende an alle!

    TB 68.12 / Mac OSX 10.11.6