1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Kontoeinstellungen

    • 78.*
    • Windows
  • Leuvheyde
  • 13. Oktober 2020 um 20:55
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • Leuvheyde
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    20. Jul. 2018
    • 13. Oktober 2020 um 20:55
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 78.3.2
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
    • Betriebssystem + Version: Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP): imap
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): t-online
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Internet Security Kaspersky
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Defender
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritzbox

    Hallo, ich bin relativ neu im Forum und bin ratlos. Ich habe bisher die Kontoeinstellungen alle richtig konfiguriert. Habe eine Haupt-Mail-adresse und weitere Unteradressen, die alle auf der Hauptadresse auflaufen und gezeigt werden.. Wollte gern eine weitere zufügen, hatte nicht geklappt. Jetzt habe ich einmal meine Haupt-adresse bei den Einstellungen eingegeben und das war nicht gut, weil jetzt ja doppelt. Dann habe ich eine wieder gelöscht und das war ausgerechnet die bisherige. Somit sind viele Daten und Mails gelöscht. z.B.auch teilweise der lokale Ordner. Kann ich die alten Kontoeinstellungen wieder zum Leben erwecken? Oder sind die alle weg? z.B. ist im Adressfeld nur meine Hauptadresse, nicht mehr die anderen. Wie bekomme ich diese vom Telekom-Server wieder in thunderbird hinein? Evtl. nur aus einer Datensicherung? Dann sind die zwischenzeitlichen Daten aber wohl weg. Große Hilfe wäre angesagt, Darüber würde ich mich freuen. Besten Dank Leuvheyde

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:40

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • Sämtliche Kontoeinstellungen verschwunden

    • omm87
    • 3. November 2019 um 09:55
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Deutsche Glasfaser Mail abholen per Pop im Heimnetz funktioniert nicht mehr

    • AnyOneTS
    • 3. September 2020 um 09:50
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Kontoeinstellungen dauerhaft speichern?

    • Petsche
    • 12. Juni 2020 um 11:16
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Nach Update scheinbar Problem mit altem Profil von 60.9.1

    • Bernd2020
    • 15. April 2020 um 00:08
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Mailversand - Benutzer unter den Kontoeinstellungen wird überschrieben

    • sh004
    • 30. Juni 2019 um 10:35
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Kontoeinstellungen bzw. Serververbindungen funktionieren nicht bzw werden durch Sicherheits Einstellungen blockiert,

    • MaxMerz
    • 2. Januar 2019 um 15:02
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™