Auto-Vervollständigen von Email-Adressen im An: Feld funktioniert auf einemal nicht mehr nach Update auf 78.5.1 - Cardbook-Problem?

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer:( 78.5.1
    • Betriebssystem + Version: Win 10 64 bit
    • Kontenart (POP / IMAP): Imap
    • Postfachanbieter (z.B. GMX): webhoster
    • CardBook-Version: aktuelle (54.4)
    • Eingesetzte Antivirensoftware: windows defender
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): windows


    Hallo,

    gerade eben zeigt sich dass die Adressen nicht mehr automatisch ergänzt werden - hat bisher einwandfrei getan, ich habe auch nichts am Thunderbird verändert...

    in den Cardbook-Einstellungen ist "Autovervollständigung der Email-Adressen" angeklickt.


    gibts dafür einen Workaround??


    Danke,

    Stefan

  • Hallo Susi, danke für den link - hatte den Thread nicht gesehen.


    ja klar, update - hatte das in den Titel verpackt, und nicht nochmal extra erwähnt.

    Ich meinte, daß ich selbst aktiv nichts am Thunderbird verändert habe.


    Danke

    Stefan