Filter holt gelöschte Emails wieder aus dem Papierkorb

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: irrelevant - Verhalten tritt seit mindestens Version 52, vermutlich noch länger, auf
    • Betriebssystem + Version: Win10

    Hi liebe Community, ich hätte da mal 'ne Frage:
    Die Filter greifen alle auch auf den "Papierkorb" zu, sprich wenn ich eine Email in einen anderen Ordner verschiebe (wie in https://support.mozilla.org/de…ilter_Regeln_organisieren beschrieben) und dort dann lösche dann erscheint die Email sofort wieder - bzw. spätestens dann wenn ich auf den Papierkorb anwähle um z. B. diesen zu leeren. Nachdem mich dieses Verhalten von Thunderbird schon seit Jahren nervt wollte ich mal nachfragen: Ist das normal?!?

  • graba

    Approved the thread.
  • Auch im abgesicherten Modus zeigt sich das gleiche Verhalten :rolleyes: - und ich habe natürlich auch testweise alle Filter ausgeschaltet um es mit nur einem "Verschiebe Mail nach xyz"-Filter zu testen.

    Na dann scheint das wohl ein Bug zu sein ?(