1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Bitte um Hilfe: Posteingangsemails werden nicht mehr gesammelt unter Posteingang dargestellt

    • 78.*
    • Windows
  • Lucky3
  • 27. Februar 2021 um 22:30
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • Lucky3
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    4
    Mitglied seit
    27. Feb. 2021
    • 27. Februar 2021 um 22:30
    • #1
    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 78.8.0
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert: nein
    • Betriebssystem + Version: Windows 7

    Hallo,


    ich habe unter dem Ordner POSTEINGANG insgesamt 14 Emailkonten.


    Bislang war es immer so, dass alle eingehenden Emails unter POSTEINGANG dargestellt wurden.


    (einfach durch Klick auf POSTEINGANG)


    Nun ist jedoch folgendes (nein, es wurde nichts neues installiert oder verändert):


    Ich muss nun links bei POTSEINGANG auf den > klicken und dann sind bei jeder Emailadresse


    die eingegangenen Emails zu sehen. Ich muss also auf jede einzelne Emailadresse klicken.


    Weiß jemand, woran das liegt?


    PS: ANSICHT-ORDNER-GRUPPIERT ist eingestellt

  • graba 27. Februar 2021 um 23:49

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Mapenzi
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1.029
    Beiträge
    11.829
    Mitglied seit
    26. Mai. 2012
    Hilfreiche Antworten
    117
    • 28. Februar 2021 um 12:18
    • #2

    Hallo,

    im Menü von Thunderbird gehe zu Hilfe > Informationen zur Fehlerbehebung > Profilordner > Ordner ôffnen, dann beende Thunderbird.

    Im Profilordner navigiere zum Ordner "Mail" und lösche den darin befindlichen Ordner "smart mailboxes".

    Starte TB wieder und überprûfe die Anzeige des "gruppierten" Posteingangs.

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:50

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • Thunderbird zeigt einige neue ungelesene Maileingänge nicht mehr fett an

    • wolfgang neumayer
    • 6. Februar 2021 um 21:29
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Freenet und Thunderbird, alle Unterordner Ordner weg und neu abonnieren ist nicht möglich, bei Mail.de alles noch da

    • Trixi
    • 25. März 2019 um 22:36
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™