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Nach Passwortänderung Fehlermeldung

    • 78.*
    • Windows
  • BigMKoch
  • 5. April 2021 um 13:34
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • BigMKoch
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    5. Apr. 2021
    • 5. April 2021 um 13:34
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer):78.9.0
      • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):nein
    • Betriebssystem + Version: Win 7 64-bit
    • Kontenart (POP / IMAP):Pop
      • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):Vodafone (arcor)
    • Eingesetzte Antiviren-Software:Avast
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Router
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):EASYbox

    Ich habe über das Vodafone Portal mein Passwort geändert. Keine weitere Änderung. Thunbird erhält jetzt vom Pop3 Server die Fehlermeldung, dass das PW falsch ist.

    Gespeicherte PW sind gelöscht.

    Server pop3.arcor.de, Port 995, SSL/TLS

    Die Tipps habe ich gelesen, aber finde dazu nichts, was in meinem Fall passt.

    Ich bin für jeden Tipp dankbar.

  • graba 5. April 2021 um 14:00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Boersenfeger
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    1
    • 5. April 2021 um 15:26
    • #2

    Welche Tipps waren dies?

    Das Passwort wurde auch im Thunderbird in der Konteneinstellung für Vodafone geändert?

    E-Mail-Konto (POP3) einrichten

    Ggf. Konto Vodafone in TB löschen und neu anlegen mit dem richtigen Passwort.

    BTW: Denke mal über UpGrade auf Windows 10 nach. Das geht derzeit noch kostenlos! Dein jetziges Win 7 ist nicht mehr vertrauenswürdig...

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  • BigMKoch
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    • 5. April 2021 um 15:52
    • #3

    Ich speichere keine PW's, sondern gebe diese jedesmal ein. Ich bin auch sicher, das richtige PWQ einzugeben. Ich habe auch schon ein neues Konto eingerichtet mit dem gleichen Effekt bzw. Fehler. Auch habe ich den Vodafone Support kontaktiert, um Servereprobleme auszuschliessen.

    Das ist komisch.

  • BigMKoch
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    5. Apr. 2021
    • 5. April 2021 um 20:50
    • #4

    Ok es ist kein TB Problem, sondern ein Vodafone/Arcor Problem

  • Boersenfeger
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    • 6. April 2021 um 17:03
    • #5

    Hast du dazu ggf. für Mitlesende weitere Informationen?

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  • BigMKoch
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    • 10. April 2021 um 12:46
    • #6

    Es ist ein VF Problem. Leider . Die Umstellung der Arcor Server führt bei einigen Benutzern zu diesem Problem. Ich habe auf meinem Telephon dann mal das eingerichtet und das gleiche Problem bekommen, also kein TB Problem.

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:50

    Hat das Thema geschlossen.

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