Mehrere Zertifikate auf einmal importieren

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer:( 78.10.1 (32-bit)
    • Betriebssystem + Version: Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfachanbieter (z.B. GMX): 1blu
    • Eingesetzte Antivirensoftware: intern
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern


    meine heutige Recherche blieb leider erfolglos und hoffe darauf, dass hier jemand ein Tip für mich hat.


    Ich habe hier 30 Zertifikate von Personen die ich gerne in einem rutsch in den Zertifikatsspeicher von Thunderbird importieren möchte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es keine andere Möglichkeit gibt als jedesmal auf den Import-Button -> Zertifikat wählen mit ok bestätigen und das noch 29 mal.


    Bei den Addons habe ich mich bereits umgesehen und nichts gefunden.


    Würde mir für die nächste Version wünschen, dass es eine multiple Auswahlmöglichkeit gibt.


    Gruß

    Stephan

  • graba

    Approved the thread.