Update von TB 78.13.0 auf 91.0.3 - Mail-Anzeige

  • Hallo!


    Hab heute (natürlich nach Profilsicherung) ein Update von 78.13. auf 91.0.3 durchgeführt.

    Das Programm startet normal, allerdings funktioniert die Anzeige der Mails nicht mehr. Ich sehe alle Konten und alle Mails, aber es wird kein Inhalt mehr angezeigt.

    Dort wo normalerweise die Mails angezeigt werden, ist nur mehr ein weißes Feld und rechts die Anzeige "Konversation weiterleiten".


    Bin danach zurück auf 78.13 hab das alte Profil wieder reinkopiert.

    Ist das ein noch ein Bug von TB 91 oder ist das bestehende 78 Profil fehlerhaft?


    Grüße


    Thunderbird 78.13.0, Windows 10 x64, IMAP, GMX.AT, Kaspersky Internet Security 21

  • Thunder

    Approved the thread.
  • panther64

    Changed the title of the thread from “Update von TB 78.13.0 auf 91.0.3” to “Update von TB 78.13.0 auf 91.0.3 - Mail-Anzeige”.
  • Danke!

    Dann weiß ich, worauf ich beim nächsten Update-Versuch achten muss.


    Ich werde allerdings noch bei Version 78 bleiben, da das Add-on "ImportExportTools NG" verwende, und diese unter 91 noch nicht funktioniert. Ich hoffe, dass dieses wieder angepasst wird, ich finde es sehr praktisch.


    Grüße Alex