Kalender drucken

If you suddenly cannot receive any more emails

Please read the notes on the latest two most common causes of problems!

Please click here!

This red box disappears when you click on the X in the top right corner.

  • Hallo an Allen,

    Seit meinem Upgrade auf TB 91 kann ich die Kalenderübesicht nur noch als Monatsliste, Monatsplan oder Wochenplan drucken. Jedoch nicht mehr als Tagesliste und genau diese ist für mich sehr wichtig. Hat jemand dafür eine Lösung

    Viele Grüße Schattebout

  • graba

    Approved the thread.
  • Hallo,


    ich habe ein ähnliches Problem.

    Früher konnte ich Termine suchen und in der erscheinenden Liste dann bestimmte Termine markieren und diese - und nur diese - dann als Liste in eine Datei ausgeben. Wie der Vorposter schon geschrieben hat. gibt es jetzt (bei mir v91.3.0) nur noch den Listen-Ausdruck mit allen Terminen eines oder mehrerer Monate und dies auch nur 3 Monate zurück.

    Damit ist für mich eine erhebliche Verschlechterung eingetreten, denn bisher konnte ich auf diese Weise relativ einfach z.B. alle Interventionen eines Jahres bei einem Kunden als Liste der Rechnung beifügen. Eine Lösung habe ich in Lightning nicht gefunden. Schade!

    Was hat die Entwickler geritten, solche Funktionen so einfach zu streichen?

  • Hallo an alle,


    ich reihe mich mal ein, auch ich habe bisher immer meine Termine mit Linksklick markiert und dann mit strg + p einen Druckvorgang auslösen können, bei dem nur der ausgewählte Termin gedruckt wurde. Habe mir eine Druckvorlage erstellt und konnte so kundenspezifische Auftragszettel drucken. Gibt es vielleicht eine Erweiterung oder Zusatzprogramm mit dem man diese Funktionen wieder aktivieren kann?


    Gruß RWService

  • Hallo RWService,

    Gibt es vielleicht eine Erweiterung oder Zusatzprogramm mit dem man diese Funktionen wieder aktivieren kann?

    nein, so etwas gibt es nicht.
    da hilft nur einen BUG erstellen.


    Gruß

    EDV-Oldie