Neue Mails gehen in den Papierkorb statt im Posteingang

  • Hallo,

    ob mir jemand helfen kann?

    Seid 2 Wochen gehen meine neuen Mails sofort in den Papierkorb und werden auch gar nicht als NEU angeziegt.

    Das ist passiert als ich Mails in den Spam geschickt habe. (Oder mir ist es da nur aufgefallen, keine Ahnung)

    Meine online Recherchen sind nun erschöpft, darum frage ich hier in die Runde.


    Schöne Grüße

    Ute




    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer)

    91.20


    • Betriebssystem + Version

    Win 10


    • Kontenart (POP / IMAP)

    POP


    • Postfachanbieter (z.B. GMX)

    .de


    • Eingesetzte Antivirensoftware

    keine


    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software)

    nur vom Betriebssystem


    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen)

    Fritzbox 7490

  • Welche sind deine Einstellungen in Einstellungen > Datenschutz & Sicherheit > Junk

    und in Konten-Einstellungen > Kontoname > Junk-Filter ?

    Wenn du keine Lösung findest, verschiebe einfach mal probehalber die Datei training.dat aus dem Profilordner von Thunderbird.