Thunderbird 94.0 Beta 2 veröffentlicht

  • Hallo,


    die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 94.0 Beta 2 veröffentlicht!


    Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!


    Warnung

    Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "94er-Reihe" (also beispielsweise 94.0 Beta 2) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.


    Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.

  • Dazu eine allgemeine Frage. Die 91 hat ja nun spürbare Änderungen gebracht. Woher weiß ich, was die 94 bringt oder meinetwegen auch die 100? Die Release Notes listen immer Changes und Fixes. OK. Wenn man kein TB Freak ist, kann man nicht erkennen, ob damit größere Umbauten im Profil oder mit den AddOns verknüpft sind. Wie kann ich das denn vorher sehen? Oder ist Abwarten und Tee trinken der im Moment empfohlene Weg?

    Unser Verein. Unsere DNA.