1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zum Arbeiten mit Kontakten, Aufgaben und Kalendern
  4. Kalender, Termin- und Aufgabenverwaltung (ehemals Lightning)
  5. Tipps und Tricks für den Kalender

Formatinformationen in Kalendereintragen werden nicht angezeigt nach Update auf 91.xxx

    • 91.*
    • Windows
  • Rei_Thunderbird
  • 14. November 2021 um 16:16
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • Rei_Thunderbird
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    14. Nov. 2021
    • 14. November 2021 um 16:16
    • #1

    Formatinformationen in Kalendereintragen werden nicht angezeigt nach Update auf http://TB91.xxx/Windows 10

    Historie:

    1. automatischer Update of TB91.2 > Fehlerbild

    2. automatischer Update auf TB91.3.0 >Fehlerbild

    3. Danach manuelle Überinstallation von TB91.3.0 > gleiches Fehlerbild

    Hier ein Beispiel:

    1. Schritt: Screenshot des Termins bei Dateneingabe am PC

    2- Schritt Speichernam PC

    3. Schritt: wieder öffnen am PC - Kalendereintrag scheint keine Formierungen mehr zu haben - > Formatangaben werden nicht angezeigt.

    4. Schritt: Hier ein Screenshot des Termins nach Synchronisierung mit meinem Telefon: Formatinfos sind im Termin vorhanden und können am Telefon gesehen werden.

    Frage: hat jemand eine Idee, was da passiert sein könnte? Die vollständigen Bilder sind unten drangehängt.

    Am PC meiner Frau kann ich das Problem nicht reproduzieren.

    Danke, Manfred

  • graba 14. November 2021 um 16:19

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:50

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • Nach Update auf Version 91.3.0 keine Anzeige mehr.

    • ReviloKrid
    • 7. November 2021 um 13:20
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Abonnierte Kalender werden nach update auf TB91 nicht mehr im Kalender Tab angezeigt

    • saudon
    • 11. September 2021 um 13:48
    • Externe Kalender / Netzwerkkalender synchronisieren
  • Nach Update von 78 auf 91.0.2 werden 75 ungelesene Nachrichten angezeigt, die es nicht gibt

    • fabbofabs
    • 24. August 2021 um 06:35
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Nach Update Inbox Datei zerstört

    • Profirudi
    • 2. Januar 2021 um 16:04
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Google Kalender werden nur nach Cache-Leerung angezeigt

    • check_this1
    • 27. Dezember 2020 um 01:08
    • Google-Kalender-Synchronisation
  • Windows-Schriften, Adobe-Schriften, werden nach Update von 68.12. auf TB 78.2.2. nicht mehr angezeigt

    • gernote
    • 25. September 2020 um 17:14
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™