Nach Update von 78 auf 91.0.2 werden 75 ungelesene Nachrichten angezeigt, die es nicht gibt

  • Leider verschwindet das rote Symbole mit 75 ungelesenen Nachrichten nicht in der Taskleiste, obwohl kein Ordner ungelesene Nachrichten aufweist. ich habe bei allen Mail-Konten schon "Alle Ordner als gelesen markieren" ausgewählt. Auch habe ich den Cache etc. gelöscht und die Ordner manuelle gecheckt. Nur gelesene Nachrichten. Was kann ich noch tun? Das rote Symbol in der Taskleiste nervt ;)

  • Thunder

    Approved the thread.
  • Wenn ich nicht irre, gibt es einen Bug bezüglich der Anzahl. Ob dieser Dein Problem lösen würde, kann ich aber gerade nicht sicher sagen.


    Wenn Du die Anzeige einfach abschalten willst, dann schau bitte in folgendem Thema:

  • Leider steht in Deinem Link keine genaue Anleitung bzw. sehe ich sie nicht. Wie gehe ich genau vor? Was muss ich in Thunderbird einstellen, um das rote Symbol in der Taskleiste (unten links beim Windows-Symbol). wegbekomme?

  • Thunder

    Closed the thread.