HTML Ansicht im Bearbeiten Fenster abstellen

  • TB 91.3.2 / Win 10 / POP / A1 / Google Kalender? / ? / Defender / Win FW.


    Hallo!

    Seit dem letzten Update von TB 91 (vielleicht auch schon früher?) wurde allerhand am Kalender verändert.

    Wie so manch anderer bin ich auch über den zusätzlichen Klick zum Bearbeiten nicht erfreut, aber was solls.


    Mehr stört mich, dass im Bearbeiten Fenster nun HTML ist. Es ist ja ganz nett, dort formatieren zu können, aber die Links darin sind unnütz, weil wie öffnen?

    Und: Lokale Pfade erscheinen nun auch wie "Links".

    (Da wäre eine echte Anhang-Möglichkeit für Dokumente evtl. nützlicher gewesen (Man kann zwar Pfade einfügen, doch nur für PDFs und die nur für Einweg Anwendung - nach dem Speichern ist der Pfad im Eimer))


    Also: Kann man diese HTML Ansicht im Bearbeiten Fenster abstellen?

    mfg - pezi