Hallo,
habe meinen Kalender ohne Plugins von TB mit GMX (kostenlos Version) verbunden um meinen Kalender zu pflegen.
Das klappt auch z.T: Neue Einträge kann ich einstellen. Mit OpenSync werden sie dann auch in mein Android gesynct.
Aber aus TB kann ich nicht den Termin updaten. Ist das ein TB - GMX Problem, bei dem UPDATE nicht kompatibel mit GMX gesendet wird?
Terminänderungen (Kommentare zufügen, Uhrzeit ändern, etc) wird die Änderung von TB akzeptiert - kommt aber nicht bei GMX an.
#
Mein Problem ist nun, dass ich eine Erinnerung bekomme für einen Termin, der abgelaufen ist.
Beim "Schliessen" Button passiert aus obigen Gründen heraus nichts.
Und - ihr wisst was passiert - TB erinnert mich nun periodisch immer wieder. Das nervt natürlich. ![]()
Den Termin habe ich nun im GMX Portal gelöscht, aber TB will mich an diesen Termin immer noch erinnern,
obwohl er schon nicht mehr im Kaldendar steht.
Offline gegengen - Online gegangen - Kalender sync - und immer ist die Terminerinnerung noch da.
Auch nach Reboot (tut immer gut) : noch immer da.
Kann mir jemand verraten, wo TB die Notification zwischenspeichert, damit ich sie im Filesystem löschen kann? ![]()
Oder gibt es eine andere elegante Methode die Notifications zu löschen?
Vielleicht weiss ja auch jemand Rat, wie man GMX Kalender Einträge updaten kann?
Danke im voraus. ![]()
TB 91.5.1 (32-Bit)
Windows 10