1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Mail Empfang

    • 91.*
    • Windows
  • StefanFD
  • 11. April 2022 um 18:31
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • StefanFD
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    11. Apr. 2022
    • 11. April 2022 um 18:31
    • #1

    Hallo,

    nach dem update 91.8.0 ist der Maileingang stark zurückgegangen.

    Sämtliche Anzeigen, Mail von Versandhäuser, Online-Händler usw. fehlen.

    Das Update wurde am 08.04.2022, 15.23 Uhr gemacht.

    64 Bit Betriebssystem

    Windows 10 home

    Kontoart POP

  • graba 11. April 2022 um 18:31

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Drachen
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1.662
    Beiträge
    4.693
    Mitglied seit
    15. Nov. 2004
    Hilfreiche Antworten
    37
    • 11. April 2022 um 19:22
    • #2

    Hallo Stefan,

    irgendein relevantes Detail fehlt.

    Es kommen generell noch E-Mail an, nur halt weniger?

    EIn Update allein ändert nichts daran, von wem Mails ankommen oder von wem nicht.

    Hast du Filter eingerichtet, welche deine Versandhaus-Mails usw. in Unterordner verschieben?

    Hat sich zeitgleich bei deinem unerwähnten Mailprovider irgendwas getan?

    Kamen die vermissten Mails auf derselben Adresse an oder auf einer Alias-Adresse oder einem ganz anderen Postfach und es ist nur zufällig eine Weiterleitung oder Mailabholung gestört?

    Wie gesagt, da fehlen Infos - aber welche, da kann ich nur spekulieren.

    MfG

    Drachen

  • StefanFD
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    11. Apr. 2022
    • 11. April 2022 um 20:07
    • #3

    Hallo,

    ich habe keinen Filter gesetzt, nichts geändert und bei mein Mail-Provider (arcor.de) hat sich auch nichts geändert. Alles kam auf früher auf die gleiche Mailadresse und ich habe keine Verschiebung der Neuen Nachrichten festgestellt. Ich habe nichts geändert. Das einzige was neu ist, ist da neue Update, was automatisch installiert wurde.

    Sorry mehr Informationen kann ich nicht geben.

    Stefan

  • Mapenzi
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1.024
    Beiträge
    11.810
    Mitglied seit
    26. Mai. 2012
    Hilfreiche Antworten
    117
    • 11. April 2022 um 21:03
    • #4

    Holà,

    hast du den Junkfilter von Thunderbird aktiviert?

    Wenn ja, und da es sich um kommerzielle Mails handelt, hast du schon mal im Ordner Junk gesucht?

    Sind die fehlenden Mails im Posteingang im Webmail von Arcor sichtbar?

    Falls das Webmail einen Ordner Spam oder Spamverdacht hat, bitte auch da nachforschen.

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:50

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • Nach Umstellung E-Mail Empfang/Versand einrichten über IMAP - Email Konten doppelt vorhanden?

    • DirkF
    • 26. Januar 2022 um 10:53
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Mail senden keine Reaktion, Empfang funktioniert

    • michei
    • 10. Januar 2022 um 18:12
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Mailabfrage bei Start und zyklisch funktioniert nicht mehr

    • DonDuracell
    • 23. August 2021 um 09:36
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • SPX-Verschlüsselung, mail.compose.other.header

    • th4user
    • 8. Januar 2021 um 09:45
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Kein E-Mail-Empfang nach Update auf 78.4.0 mehr möglich

    • XieTie
    • 3. November 2020 um 13:44
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Kein Mail-Empfang mehr nach Update auf TB 78.4.0

    • MKraeussle
    • 3. November 2020 um 12:26
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™