Addons, die in Thunderbird 91.9.0 nicht funktionieren?

• ist denn hier im Thread die Frage zulässig, ob/welche AddOns mit der neuen Version (nicht) funktionieren?

Hätte da anzubieten (derzeit nicht alle produktiv im Einsatz, bastele noch damit rum ;)):

- BorderColors D

- CardBook

- Correct Identity

- Folder Flgs

- Header Tools Improved

- mailmindr

- Manually sort folders (brauche ich zwingend!)

- Hessage Header Toolbar Customize (durchaus wichtig)

- No Message Pane Sort (durchaus wichtig)

- Quicktext (brauche ich zwingend!)

- Remove Duplicate Messages (durchaus wichtig)

- ReplyWithHeader

- Signature Switch (durchaus wichtig)

- ThirdStats

Tante Edith erklärt folgende Fragen für beantwortet:

- 'Später senden'-Schaltfläche

- Allow HTML Temp (brauche ich zwingend!)

- Mail Merge (derzeit nicht wirklich wichtig)

Edited once, last by mxr ().

• graba

Changed the title of the thread from “Addons, die in Thunderbird 91.9.0 nicht funktionieren” to “Addons, die in Thunderbird 91.9.0 nicht funktionieren?”.
  • ich habe mal alle auf einer aktuellen Betterbird-Installation durchgespielt.

Remove Duplicate Messages -> "Dieses Add-on ist mit Ihrer Version von Thunderbird nicht kompatibel."

Alle anderen machten zumindest bei der Installation keine Probleme - erstmal Feierabend, 'morgen' geht's weiter ;)

• Remove Duplicate Messages -> "Dieses Add-on ist mit Ihrer Version von Thunderbird nicht kompatibel.

Welches „Remove Duplicate Messages“? Es gibt zwei Erweiterungen mit diesem Namen auf addons.thunderbird.net. Eine davon ist sehr alt und funktioniert sicher überhaupt nicht mehr:

https://addons.thunderbird.net…remove-duplicate-messages (uralt)

https://addons.thunderbird.net…erbird/addon/removedupes/ (könnte noch funktionieren)

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook

• danke, ich meinte wirklich das erste, was weder als "Remove Duplicates" (3.3) noch als "Remove Duplicate Messages" (0.1.14) funktioniert, nach 'Dupes' hatte ich nicht gesucht...

Das von Dir zweitgenannte laesst sich zumindest in der Testinstallation auf Betterbird problemlos installieren!

• nach 'Dupes' hatte ich nicht gesucht...

Das war sicherlich eine Notlösung, weil die alte Erweiterung immer noch auf addons.thunderbird.net gelistet ist. Man kann ja beide Erweiterungen nicht unter der gleichen URL anführen.

Leider ist ATN noch nicht um die veralteten nicht mehr funktionierenden Erweiterungen bereinigt, damit nur noch Mailextensions gelistet würden. Auch die Oberfläche von ATN basiert noch auf der alten Oberfläche von addons.mozilla.org. Für Firefox verwendet addons.mozilla.org schon seit Jahren eine neue Oberfläche und dort wurden alle Erweiterungen alten Typs schon längst entfernt. TB akzeptierte allerdings Erweiterungen alten Typs länger, sodass diese auf ATN bis dahin noch eine Berechtigung hatten.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook