BB + PrintingTools NG 2.1.1

  • 91.10.0-bb33 (64-Bit)

    Win 10


    Hallo zusammen,

    PrintingTools NG 2.1.1 scheint nicht kompatibel mit bb zu sein. Ein Klick auf den Toolbarbutton oder im Menu führt keinerlei Funktion aus.

    Nach einem downgrade auf Version 2.1.0 funktioniert es wieder.


    Viele Grüße

  • PrintingTools NG 2.1.1 scheint nicht kompatibel mit bb zu sein. Ein Klick auf den Toolbarbutton oder im Menu führt keinerlei Funktion aus.

    Nach einem downgrade auf Version 2.1.0 funktioniert es wieder.

    Hm,


    das kann ich nicht bestätigen, hier funktioniert die Version 2.1.1 ohne Probleme.

    und wech

    Dharkness

  • Habe mehrmals 2.1.1 upgedatet bzw. deinstalliert und neu neuinstalliert, auch bb mal downgegraded. Jedes Mal mit 2.1.1 der gleiche Fehler (bzw. es wird kein Fehler angezeigt)

    Gibt es ein log oder ähnliches? Dann stell ich es gern ein.

  • Geht es denn in TB mit 91.10.0? Wir haben in diesem Bereich sicher nichts geändert. Ein error log gibt es wohl, Tools > Developer Tools > Error Console. Am besten in ein Text-File kopieren, um hier nicht alles zuzumüllen.

  • Es scheint eine Inkompatibilität mit Thunderbird Conversations zu sein.

    Sobald ich Conversations deaktiviere, funktioniert es.

    Kann das jemand bestätigen?


    Mit TB 91.10.0 hab ich dieses Verhalten nicht.


    Fehlerkonsole nach klick auf "Drucken NG":


    Uncaught (in promise) TypeError: ht1 is null

    PrintSelectedMessages chrome://printingtoolsng/content/printingtoolsng-pengine.js:140

    cmd_printng chrome://printingtoolsng/content/printingtoolsng-pengine.js:472

    oncommand chrome://messenger/content/messenger.xhtml:1


    printingtoolsng-pengine.js:140:16


    PS: Ich vergaß, es ist nur die Druckvorschau betroffen! Der Direktdruck funktioniert.

  • Mit TB 91.10.0 hab ich dieses Verhalten nicht.

    Auf demselben Profil? Conversations macht total viel Schaden, da wundert mich gar nichts. Der Fehler aus der Konsole scheint aus den printing tools zu kommen, à la: chrome://printingtoolsng/content/printingtoolsng-pengine.js:140


    Nichts von dem hat etwas mit BB zu tun.