Beim Senden von E-Mails erhalte ich Fehlermeldung 'Application-specific password required'

  • Guten Abend zusammen😊

    An dieser Stelle möchte ich mich bei allen, welche sich mit viel Geduld und Verständnis bei meinem Anliegen mit Ratschlägen und Informationen beteiligt haben, bedanken. <3

    Für mich konnte sich aus meiner Sicht, mein Anliegen klären und ist somit erledigt. :thumbup:

    Ich habe im ersten Post #1, wo ich das Thema eröffnet habe, keinen Button 'Thema bearbeiten' gefunden, um das Thema als :arrow: 'erledigt' markieren zu können...

    Ich wünsche allen einen schönen Abend noch...

    Liebe Grüsse
    Goldsunshine <3

  • Ich habe im ersten Post #1, wo ich das Thema eröffnet habe, keinen Button 'Thema bearbeiten' gefunden, um das Thema als :arrow: 'erledigt' markieren zu können...

    Unter der Überschrift deines Threads ist ein kleines Kästchen, da steht noch „Unerledigt“ daneben. Einfach hineinklicken. Ansonsten macht es ein Moderator für dich.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress und Facebook

  • An dieser Stelle möchte ich mich bei allen, welche sich mit viel Geduld und Verständnis bei meinem Anliegen mit Ratschlägen und Informationen beteiligt haben, bedanken

    Sehr nett und - wie das lobenswerte Verhalten des Providers - ebenfalls nicht selbstverständlich.

    Wer wenig oder gar nichts kann, schiebt's auf den Antiviruskram.

    (Compuzius, Buch 5)