Farbe Tooltips

• Hallo zusammen,

ich habe mit dem folgenden CSS-Code das die Farbe der Tooltips geändert:

Leider funktioniert der Code seit der Version 102 nicht mehr. Hat dazu jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus!

Edited once, last by graba: Code-Tags gesetzt ().

• Hallo dharkness21, danke für den Hinweis. Leider funtkioniert es auch nicht. Ich glaube, appearance: none !important wird eh nur noch selten benötigt.

• Leider funtkioniert es auch nicht.

Ich denke, das es das gleiche Problem wie bei Firefox ist, da kann man auch nicht alle Tooltips anpassen. Bei einigen sieht man Anpassungen, bei anderen nicht und so ist es auch bei Thunderbird in Version 102.x.

und wech

Dharkness

• Bei einem Wechsel des Skins ändert sich auch die Farbe der Tooltips. Daher muss es doch irgendwo einen Wert geben, der die Farbe beeinflusst...bin um jeden Rat dankbar!

• Bei TB habe ich noch zu wenig Einblick, aber bei Firefox ist es so, dass es für Tooltips unterschiedliche Selektoren gibt, und, wie dharkness21 schon schrieb, manche Tooltips gar nicht anpassbar sind. Deine Selektoren basieren alle auf dem Element tooltip. Aber es gibt auch andere Selektoren.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook

• Es gibt z. B. das Attribut tooltiptext - bei Verwendung von background-color verändert sich die Farbe des betreffenden Buttons aber nicht die des Tooltips. Die Symbole in der Bereiche-Symbolleiste haben title als Attribut.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook