Email weiter leiten oder neu erstellen, Adressbuch

  • Hallo erstmal,


    wie es immer so ist, meldet man sich in einem Forum erst an, wenn man Probleme hat und das nach 15 Jahren, den

    meine älteste Mail die ich hier noch haben, ist von 2007.

    An dieser Stelle erstmal ein Danke


    • Thunderbird-Version 102.0.3 (64bit)

    • Betriebssystem Windows 7

    • Kontenart POP

    • Postfachanbieter arcor (vodafon), web

    • Eingesetzte Antivirensoftware Avast

    • Firewall Betriebssystem-intern


    Nun meine Frage oder Problem,


    Wenn ich eine neue Mail verfassen will, wie komme ich nun an die Mailadresse ?

    Mit Mausklick oder doppelklick auf "AN" passiert gar nichts. Auch wenn ich in das Adressfeld was eintippe passiert nichts. (Autovorschlag)


    Das gleich ist, wenn man eine Mail weiterleiten möchte.

    Ich kann doch jetzt nicht 100 Mailadressen im Kopf haben :)


    Gut, man kann das Adressbuch aufrufen und von dort die Mailadresse kopieren, aber wenn man das 10x gemacht hat ist man Fix und Alle und dann noch die Hitze dazu.


    Oder ist der Fehler bekannt, wenn ja, hab ich das hier nicht gefunden.


    Grüße Max

  • edvoldi

    Approved the thread.
  • hee danke Venteran, man ich werd alt, oder bin ich es.

    F9 wars, das Adressbuch ist links nun wieder zu sehen.


    Grüße Max