Kalender nicht mehr vollständig

  • heute habe ich eine neue Version von Thunderbird installiert bekommen. Die aktuelle Version ist 102.3.0 (64-Bit).

    Gestern war noch alles in Ordnung mit meinem Kalender.

    Als ich nun den Kalender öffnete, sah ich sofort, dass Einträge fehlen. Im September keine Einträge. Im August teilweise Einträge, einige fehlen. Im Juli keine Einträge.

    Im Oktober wieder teilweise Einträge, aber einige fehlen.

    Wie komme ich wieder an meine Einträge? Wer kann mir dabei helfen?

  • graba

    Approved the thread.
  • Hallo,

    existiert das Problem noch?

    Woher stammen die Kalender? Aus einer Cloud, von einem Provider, aus lokalen .ics - Dateien oder vollständig Lokale Kalender?


    Ein Versuch: bei geschlossenem TB im Profilordner -> calendar-data die Datei cache.sqlite löschen.

    Gruß, Bastler