1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Update zurück laden

    • 102.*
    • Windows
  • NinBre
  • 5. November 2022 um 17:45
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • NinBre
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    5. Nov. 2022
    • 5. November 2022 um 17:45
    • #1

    Hallo, ich bitte vorab um Entschuldigung, dass ich mich nur ganz schlecht ausdrücken kann.

    Ich würde so gerne die alte Version, ich glaube, 91.13 wieder haben, da ich mit 102.4 super unzufrieen bin. Geht sowas unkompliziert, d. h., kann ich irgendwo die Vorgängerversion wieder herstellen?

    Ich hoffe, dass ein späteres Update evtl. wieder etwas bediener freundlicher wird.

    Ich habe keine Mails mehr im Postausgang und mit den hier gefundenen Tipps komme ich nicht weiter und die Ansicht der Mails in den Ordnern finde ich extrem unübersichtlich. Ich kann diese nicht wirklich nach Datum sortieren und um den Verlauf zu überblicken, muss ich immer erst ausklappen und die Mail öffnen um die Übersicht zu bekommen und dann ist eine Mail aufgrund dessen, dass ich auf eine ältere geantwortet habe, im Datum nicht am Anfang bzw. am Ende obwohl sie die letzte war, die bearbeitet wurde.

    Dann kann ich zwar bei manchen Mails sehen, dass darauf geantwortet wurde, aber nicht was, die dazugehörige Antwort-Mail finde ich nicht direkt.

    Irgendwann ist es ein großes Durcheinander, wenn zig Mails dazu kommen.
    Nur wenn ich auf Suche gehe, dann werden mir die Mails tatsächlich chronologisch angezeigt.

    Vielen Dank für eure Hilfe! :)

  • Thunder 5. November 2022 um 17:49

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Drachen
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1.662
    Beiträge
    4.691
    Mitglied seit
    15. Nov. 2004
    Hilfreiche Antworten
    37
    • 5. November 2022 um 17:54
    • #2

    Hallo,

    Zitat von NinBre

    Ich habe keine Mails mehr im Postausgang

    ... und im Ordner "Gesendet"? Wenn man nicht verzögert sendet, ist der Postausgang doch ohnehin leer, oder bringe ich da etwas durcheinander?

    MfG

    Drachen

  • NinBre
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    5. Nov. 2022
    • 5. November 2022 um 18:07
    • #3
    Zitat von Drachen

    Hallo,

    Zitat von NinBre

    Ich habe keine Mails mehr im Postausgang

    ... und im Ordner "Gesendet"? Wenn man nicht verzögert sendet, ist der Postausgang doch ohnehin leer, oder bringe ich da etwas durcheinander?

    MfG

    Drachen

    sorry, ich meinte damit "gesendet" oder "sent items", da drin waren vor dem Update alle Ausgangmails

  • graba
    Globaler Moderator
    Reaktionen
    573
    Beiträge
    21.498
    Mitglied seit
    17. Mai. 2006
    Hilfreiche Antworten
    9
    • 5. November 2022 um 18:18
    • #4

    NinBre

    Kurze Nachfrage: Ist tatsächlich "Betterbird" im Einsatz?

    Gruß
    graba :ziehtdenhut:

    Keine Forenhilfe per Konversation!
    Für Thunderbird-Entwicklung spenden

  • NinBre
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    5. Nov. 2022
    • 5. November 2022 um 19:55
    • #5
    Zitat von graba

    NinBre

    Kurze Nachfrage: Ist tatsächlich "Betterbird" im Einsatz

    Sorry, ich habe mich da wohl vertan, ich glaube nicht, ich kenne das gar nicht. Kann es nicht ändern, vielleicht geht das auf dem Handy nicht, den Beitrag hatte ich auf dem PC erstellt 😦

    Zitat von graba

    NinBre

    Kurze Nachfrage: Ist tatsächlich "Betterbird" im Einsatz?

    Zitat von graba

    NinBre

    Kurze Nachfrage: Ist tatsächlich "Betterbird" im Einsatz?

  • graba
    Globaler Moderator
    Reaktionen
    573
    Beiträge
    21.498
    Mitglied seit
    17. Mai. 2006
    Hilfreiche Antworten
    9
    • 5. November 2022 um 20:01
    • #6

    NinBre

    Kleiner Hinweis: Diese Webseite: Zitate verwenden

    Die TB-Version habe ich geändert.

    Gruß
    graba :ziehtdenhut:

    Keine Forenhilfe per Konversation!
    Für Thunderbird-Entwicklung spenden

  • graba 5. November 2022 um 20:01

    Hat das Label Betterbird entfernt.
  • Bastler
    Gast
    • 5. November 2022 um 22:54
    • #7
    Zitat von NinBre

    Ich würde so gerne die alte Version, ich glaube, 91.13 wieder haben, da ich mit 102.4 super unzufrieen bin. Geht sowas unkompliziert, d. h., kann ich irgendwo die Vorgängerversion wieder herstellen?

    Hallo,

    unkompliziert ist relativ, je nach Wissen im Umgang mit Explorer, Dateien, Profilordner u.s.w. kann es einfach oder schwer sein.

    Es muss auf jeden Fall mit Umsicht und präzise gehandelt werden.

    Hier ist eine Anleitung dazu

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:50

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • Thunderbird 78.5.0 unter MacOS 11.0.1- "Programm reagiert nicht"

    • zett61
    • 21. November 2020 um 12:22
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™