1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Probleme mit t-online Konto

    • 91.*
    • Windows
  • rotkehlchen
  • 1. Januar 2023 um 21:58
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • rotkehlchen
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    1. Jan. 2023
    • 1. Januar 2023 um 21:58
    • #1

    Hi!

    Ich nutze seit lange mein t-online Konto auf Thunderbird. Vor einigen Tagen hatte ich Probleme mit dem Passwort für Email-Programme, sprich Thunderbird hat mich ständig aufgefordert, das Passwort für die pop3 und smtp Server einzutragen, aber hat das Passwort einfach nicht angenommen. Ich habe das Passwort sogar einmal geändert um auf Nummer sicher zu gehen, hat aber nicht gebracht. Wichtig ist: das Passwort war nicht das Problem.

    Ich hatte dann die Idee, das Konto einmal zu entfernen und nochmal einzurichten. Das Konto zu entfernen ging ganz schnell. Schwierig wird es beim Wiedereinrichten. Theoretisch hat das geklappt, bzw. wenn ich versuche, das Konto nochmal einzurichten, sagt mir Thunderbird, dass der Server bereits benutzt wird. In den Optionen für den Server stehen auch die richtige Mail und Informationen. An der Anfangsseite habe ich allerdings kein Posteingang. Im Menü links steht die Mail-Adresse wie sonst nicht, sondern Local Folders. Also ich kann auf meine Mails über Thunderbird nicht zugreifen. Hat einer eine Idee, was das Problem hier sein könnte?

    Danke im Voraus!

  • graba 1. Januar 2023 um 22:21

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Bastler
    Gast
    • 1. Januar 2023 um 22:32
    • #2
    Zitat von rotkehlchen

    Schwierig wird es beim Wiedereinrichten.

    Hallo,

    vielleicht hilft dieser Beitrag oder zum manuellen Einrichten dieser

    Beachte bitte die Besonderheiten zu einem t-online Konto.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastler (1. Januar 2023 um 22:50)

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:50

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • Probleme nach Änderung Passwort für GMail-Konto

    • Barbara Schreiter
    • 17. März 2022 um 09:37
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Probleme mit iCloud Mail (Eigene Domain)

    • Freak123
    • 25. November 2022 um 18:32
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Einrichtung Konto

    • Thunder22
    • 18. November 2022 um 22:07
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Thunderbird meldet Probleme mit smime.p7m-Dateien

    • go24
    • 4. November 2022 um 14:44
    • S/MIME Verschlüsselung & Unterschrift
  • Probleme mit Ordnerstruktur ; ISP datenbank löschen

    • Hausmeister FA
    • 6. Juli 2022 um 12:52
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Probleme mit Papierkorb & Konto sofort angemeldet

    • RedFox1990
    • 2. Februar 2022 um 16:12
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English
Zitat speichern