1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Emails ab und zu nicht sichtbar

    • 102.*
    • Windows
  • andreas.risto
  • 7. Juni 2023 um 12:56
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • andreas.risto
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    7. Jun. 2023
    • 7. Juni 2023 um 12:56
    • #1

    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Problem, welches ich nicht beheben kann und möchte fragen, ob das Jemand kennt und mir helfen könnte.

    Wir nutzen Thunderbird 102.11.2 (32-Bit) auf mehreren Rechnern mit dem gleichen IMAP-Postfach.

    Bei einem Benutzer ist es jetzt ein paar mal aufgetreten, daß die angezeigte Email Anzahl identisch mit den anderen Benutzern war, aber tatsächlich eine Mail zu wenig drin war und eine nicht angezeigt wurde.

    Heute habe ich diese Mail die er nicht sah, an meinem PC aus dem Ordner rausgezogen und in einen anderen Unterordner verschoben.
    Sofort wurde bei ihm und bei mir die Anzahl der Mails verändert.
    Danach habe ich die Mail wieder zurück geschoben und sie wurde bei ihm wieder angezeigt.

    Gibt es ein Tastaturkürzel, welches evtl. unbewusst gedrückt wurde, oder gibt es sonst etwas, wo ich mal schauen könnte?

    Das Programm habe ich vorher bei testweise neu gestartet, aber ohne Erfolg.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

  • graba 7. Juni 2023 um 13:20

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • schlingo
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    761
    Beiträge
    7.008
    Mitglied seit
    20. Jul. 2009
    Hilfreiche Antworten
    49
    • 7. Juni 2023 um 15:38
    • #2
    Zitat von andreas.risto

    Gibt es ein Tastaturkürzel, welches evtl. unbewusst gedrückt wurde

    Hallo Andreas und willkommen im Forum :)

    evtl. Themen ignorieren?

    Gruß Ingo

    Threema - Sicherer und privater Messenger

    Meine Threema-ID

    Warum Threema?

  • Community-Bot 3. September 2024 um 21:00

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • Thunderbird Profiles liegen nicht unter AppData/Roaming und sind nicht zu finden - Migration zu Outlook funktioniert nicht

    • fuerstchristian
    • 17. März 2023 um 13:33
    • Migration / Import / Backups
  • Termine nicht sichtbar nach Update auf 102.*

    • RR512
    • 3. September 2022 um 12:45
    • Kalender, Termin- und Aufgabenverwaltung (ehemals Lightning)
  • Nach Sortieren von Emails und neuem Softwareupdate bei Thunderbird sind Emails und Ordner weg

    • Cyberlioness
    • 4. August 2022 um 18:27
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Keine Mailordner sichtbar nach Update von 91.11.0 zu 102.0.3

    • WolleHH
    • 31. Juli 2022 um 16:32
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Emails der lokalen inbox nicht mehr sichtbar; Backup funktioniert nicht

    • Legolas1309
    • 7. März 2022 um 18:43
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Zu Thunderbird migrierte Emails nicht mehr sichtbar

    • Hispo
    • 11. Oktober 2021 um 10:44
    • Migration / Import / Backups
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™