1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Archiv Mails werden nicht mehr angezeigt (V 102.12.0)

    • 102.*
    • Windows
  • WH_THU_mailacc
  • 10. Juni 2023 um 15:40
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • WH_THU_mailacc
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    10. Jun. 2023
    • 10. Juni 2023 um 15:40
    • #1

    Bei mir geht es leider nicht

    (Siehe alter Thread: Archiv Mails werden nicht mehr angezeigt:

    RE: Archiv Mails werden nicht mehr angezeigt).

    Winn11, Defender, POP3, MBox Format: Inbox: 2,4 GB!

    Problem:

    Habe auf einen Themen "Aufklapp-Pfeil: >" geklickt und diese Mails waren weg.

    TB beendet: nichts, Inbox.msf Datei gelöscht: nichts, über Eigenschaften, reparieren (-> msf Datei) geklickt: auch nichts passiert. So was hat früher mal funktioniert. Nutze TB seit Urzeiten.

    Die Mails blieben weg. Sind aber in der Inbox Datei noch aufzufinden.

    Gegoogelt, nur das übliche bla bla.

    Es scheint die (über)große Inbox Datei zu sein.

    Also über archivieren nachgelesen, Archivordner erstellt,

    Mails von 2014 bis 2019 markiert, -> archivieren,

    Balken unten: Archiviere (ca.) 9000 Mails.

    Aber die Ordner sind leer.

    Den Tipp mit dem local folder auch befolgt, der Ordner taucht da nicht auf.

    Hat jemand eine andere Idee?

    Es ist auch so, dass ich TB mit Profilen und Mails über mehrere Rechner umgezogen habe

    und es vielleicht, wie bei vielen überfrachteten Installationen ist, dass manches nicht mehr funktioniert.

    Z.B. kann ich auf meinem alten Win 8.1 PC kein Win 10 installieren.

    (Bitte nicht nachfragen warum, ist zu aufwendig zu antworten.)

    Anderes Problem mit TB:

    Der manuelle Mail Abruf des Hauptaccounts funktioniert nicht mehr, der der anderen Accounts schon.

    Also Abruf auf 1 Min. gestellt, damit ich z.B. Registrierungen zeitnahe mitbekomme.

    Mfg .. WH

  • graba 10. Juni 2023 um 16:21

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Community-Bot 3. September 2024 um 21:00

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • Archiv Mails werden nicht mehr angezeigt

    • unkr4ut
    • 3. Dezember 2022 um 14:24
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Immer wieder zweiter Archiv-Ordner vorhanden

    • slengfe
    • 1. Februar 2023 um 17:37
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Archiv nicht auffindbar da Server nicht erreichbar

    • johfah
    • 21. Juli 2022 um 10:05
    • Migration / Import / Backups
  • Archiv nach Archivirung verschwunden + neue emails lassen sich nicht mehr achivieren

    • LPHDYT
    • 6. Juli 2022 um 15:00
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Mails verbleiben auf Server trotz lokaler Archivierung

    • Negativity
    • 2. Juli 2022 um 15:03
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Inhalt vom Ordner Kalender versehentlich gelöscht, außerdem Kalender im Tab nicht mehr sichtbar

    • Tom99
    • 11. Februar 2022 um 14:45
    • Kalender, Termin- und Aufgabenverwaltung (ehemals Lightning)
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™