1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Nicht alle Inboxen sichtbar

    • 115 ESR
    • Windows
  • ThomasE
  • 11. September 2023 um 09:53
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • ThomasE
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    11. Sep. 2023
    • 11. September 2023 um 09:53
    • #1

    Hallo Zusammen,

    Ich habe 5 Mailkonten (alles IMAP), auf die ich mit TB schaue.

    Bis 102 habe ich Inbox (sowie sent und Trash) dieser Konten in der Folder pane schön übersichtlich zusammen gruppiert. ALso insbesondere die 5 Inboxen.

    Mit 115.2 geht das nicht mehr: Wenn ich hier "unified view" auswähle sind nur die Inboxen von 2 der 5 Konten sichtbar. Ich sehe die auch nicht bei den übrigen Ordnern der jeweiligen Konten, sie sind einfach unsichtbar. Meine einzige Alternative ist die "non unified" Ansicht, wo ich zwar alle Inboxen sehe, die sind dann aber bei den jeweiligen Mail-Konten und damit sehr unübersichtlich.

    ???

    Besten Dank und viele Grüße,

    Thomas

  • Thunder 11. September 2023 um 10:42

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • HardyH
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    96
    Beiträge
    451
    Mitglied seit
    1. Jul. 2010
    Hilfreiche Antworten
    3
    • 11. September 2023 um 11:09
    • #2

    Hallo,

    sind denn die entsprechenden Ordner bei (Rechtsklick auf den zusammenfassenden Ordner, z. B. Posteingang) Eigenschaften -> Auswählen richtig angehakt?

    Ursache kann noch sein, dass die Ordner in den Konto-Einstellungen -> Kopien & Ordner nicht richtig zugeordnet sind. Papierkorb ist in Server-Einstellungen zuzuordnen.

    Grüße

  • Community-Bot 11. September 2024 um 04:30

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • Absender nicht mehr sichtbar seit TB 102

    • Leseratte10
    • 26. April 2023 um 08:03
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Termine nicht sichtbar nach Update auf 102.*

    • RR512
    • 3. September 2022 um 12:45
    • Kalender, Termin- und Aufgabenverwaltung (ehemals Lightning)
  • Konten/Ordner nicht sichtbar, anderes funktioniert...

    • Wippersberg
    • 18. Oktober 2022 um 12:23
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Postkorb geht immer wieder verloren; Alle Ordner aus Profilordner im lokalen Ordner sichtbar

    • Olaf_K
    • 17. September 2022 um 12:21
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Wie alle eMails in "Posteingang" anzeigen (geht nach Update nicht mehr)

    • Dirki
    • 19. Juli 2022 um 10:27
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Nach automatischem Update auf 91.11.0 sind die Ordner nicht mehr sichtbar , ansonsten funktionieren die Konten alle noch

    • Caesar13
    • 4. Juli 2022 um 08:31
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™