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  4. CardBook

Cardbook-Adressbücher verschwunden: "MyTree is null"

    • 115 ESR
    • Windows
  • akoerber
  • 1. November 2023 um 14:55
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • akoerber
    Mitglied
    Beiträge
    177
    Mitglied seit
    5. Dez. 2011
    • 1. November 2023 um 14:55
    • #1

    WP 115.4.1 unter Windows 10 mit IMAP

    Heute sind alle meine CardDav-Adressbücher verschwunden. Wenn ich auf den Cardbook-Tab gehe, erscheint folgendes Bild. Die Fehlermeldung erscheint beim Versuch, über das Menü links oben auf "Kontakte" zu gehen.

    Das Neueinrichten der Adressbücher "funktioniert", geht also ohne Fehlermeldung. Aber das Bild bleibt das gleiche: Keine Adressbücher zu sehen.

    Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen kann?

    Dank im Voraus

  • horsti1
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    4
    Mitglied seit
    5. Nov. 2023
    • 5. November 2023 um 11:34
    • #2

    Habe leider exakt das gleiche Problem, allerdings ohne Fehlermeldung.

    TB 115.4.1 auf Win10

    Cardbook 91.6

    Auf einem anderen PC trat das Problem ebenfalls sofort nach einem Update auf 115.4.1 auf.

    Sieht ja nach einem bug in Cardbook aus. Merkwürdig ist aber doch, das es so gut wie keine Info dazu gibt.

    Vielleicht hat ja doch jemand eine Idee?

    vielen Dank

  • horsti1
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    4
    Mitglied seit
    5. Nov. 2023
    • 8. November 2023 um 17:23
    • #3

    Leider hat ja anscheinend keiner eine entsprechende Idee. Hilfreich zu wissen wäre ob es User gibt die eine gleiche oder ähnliche Konstellation haben und es dort Fehlerfrei funktioniert.

    Bin für jeden Tipp dankbar!

  • ggbsde
    Senior-Mitglied
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    3. Nov. 2023
    Hilfreiche Antworten
    47
    • 8. November 2023 um 21:18
    • #4

    Das Problem ist dem Entwickler gemeldet worden

    CardBook empty! (#1564) · Tickets · CardBook / CardBook · GitLab

    Version 91.7 könnte das Problem gelöst haben

  • horsti1
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    4
    Mitglied seit
    5. Nov. 2023
    • 9. November 2023 um 11:48
    • #5

    Danke für die Info!!

  • horsti1
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    4
    Mitglied seit
    5. Nov. 2023
    • 9. November 2023 um 17:46
    • #6

    Version 91.7 funktioniert! Allerdings muß Cardbook 91.6 erst komplett deinstalliert werden.

    Nochmal danke!

  • ggbsde
    Senior-Mitglied
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    47
    • 9. November 2023 um 23:01
    • #7

    Gerne.

  • Community-Bot 9. November 2024 um 04:30

    Hat das Thema geschlossen.

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