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Thunderbird startet nach Einrichtung ohne Mailkonten und Kalender

    • 128.*
    • Windows
  • stevikus
  • 19. Oktober 2024 um 13:17
  • Unerledigt
  • stevikus
    Mitglied
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    12. Aug. 2010
    • 19. Oktober 2024 um 13:17
    • #1

    Hallo, nach dem Update auf Version 128.3.2esr (64bit) habe ich folgendes Problem:
    Nach dem Starten des Programms sind alle meine Mailkonten und der Kalender weg und ich muss alles neu einrichten. Dann funktioniert es eine Weile gut, bis es dann plötzlich wieder ohne Mails und Kalender startet... hatte bisher nie Probleme.

    Windows 11Pro 23H2 - IMAP - T-Online - Bitdefender Total Security

    Weiß jemand Rat...:/

    Gruß stevikus

  • HardyH
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    • 19. Oktober 2024 um 13:27
    • #2

    Hallo,

    Zitat von stevikus

    Weiß jemand Rat... :/

    Das würde ich zuerst machen um dort die Fehlerquelle auszuschließen. Der Defender, von Windows mitgeliefert, ist völlig ausreichend.

  • Road-Runner
    Senior-Mitglied
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    28
    • 19. Oktober 2024 um 13:29
    • #3
    Zitat von stevikus

    Bitdefender Total Security

    Deinstalliere dieses überflüssige Stück Software rückstandsfrei. Dann dürfte Dein Problem mit 99% iger Sicherheit kein Problem mehr sein. Und der Windows Defender ist genau so gut, mischt sich aber nicht in Dinge ein die ihn nichts angehen.

  • stevikus
    Mitglied
    Beiträge
    10
    Mitglied seit
    12. Aug. 2010
    • 21. Oktober 2024 um 18:22
    • #4

    hallo Road-Runner und HardyH,

    aktuell läuft Thunderbird stabil und ohne Probleme. Trotz dass meine Antivirensoftware weiterhin ihren Dienst verrichtet. Habe aber festgestellt, dass bei Nutzung von NordVPN und anschließendem Öffnen von Thunderbird wohl ein Zusammenhang mit dem von mir erwähnten Problem besteht....?(

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

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Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

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