Thundermail and Thunderbird Pro Services - The Thunderbird Blog
Announcing a new Thunderbird email service called Thundermail as part of the Thunderbird Pro suite of additional services.
blog.thunderbird.net
Dazu siehe auch den Beirag von Sören Hentzschel:
Ich bin gestern zum Earlybird von Thundermail bzw. Thunderbird Pro eingeladen worden.
Habe mich gleich dafür registriert. Der Kurs für den Dienst liegt im Jahr bei €72.
Ich habe heute die Einladung erhalten. Für das erste Jahr wurde bei mir aber automatisch ein Rabatt angewendet und es waren nur 57,60 €.
Oh ja, denn Rabatt für das erste Jahr habe ich ja glatt unterschlagen. Danke für den Hinweis.
Heute Morgen habe ich auch den Thunderbird Pro Support angeschrieben und dort Bescheid gegeben, dass keine Mail an eine Telekom Adresse ankommt. Der Support hat schnell reagiert. Die IP bzw. auch mehrere, die Thundermail nutzt, sind bei der Telekom auf dem Index gewesen. Der Support hat bei der Telekom nachgefragt. Die Telekom hat reagiert und Thundermail freigegeben. Jetzt klappt es mit dem Versenden an eine Telekom Adresse.
Das GitHub Ticket hierzu: https://github.com/thunderbird/mailstrom/issues/226
Sören Hentzschel hat heute zu Thunderbird Pro einen Artikel auf seinem Block veröffentlicht.