Was wollt Ihr denn noch wissen?
Ordner plötzlich leer
-
- 128.*
- Windows
-
jergo -
7. Mai 2025 um 20:43 -
Unerledigt
-
-
Was wollt Ihr denn noch wissen?
Fangen wir an mit Sachen, die bereits gefragt wurden ohne Antwort?
was ist drin in den ZIP-Files?
Du wolltest wissen, ob und was damit anzufangen sei oder wohin bzw. wie du sie "ins existierende Programm integrieren" müsstest.
Ins Programm mit sehr, sehr hoher Wahrscheinlichkeit ohnehin nicht, aber ggf. in dein TB-Profil ..... wenn denn etwas Brauchbares wie deine abhanden gekommenen E-Mails überhaupt in diesen Dateien drin stecken.Nebenbei grübele ich noch über ...
Nach Neuinstallation landeten alle mails erst mal im junk Ordner, bevor ich sie als sicher identifizieren konnte.
Wie hast du das denn hinbekommen - und hast du aktuell auch im Junk-Ordner nachgesehen, ob deine vermissten Mails nicht alle dort gelandet sind?
-
Ich vermisse keine mails, Du solltest meine früheren Posts lesen.
-
Oh sorry, die ewige Nachfragerei nach relevanten Details hat so lange gedauert, da hab ich ja glatt vergessen, dass du keine Mails vermisst ....
... nur die Inhalte ganz vieler ganz wichtiger Mails. Riesiger Unterschied, keine Frage!
Nachdem du keinen Bedarf hast, auf Nachfragen zu antworten, scheint sich das Problem doch offenbar auf andere Weise gelöst zu haben. Freut mich für dich, denk' an eine frische Datensicherung und teste dann gleich mal die Wiederherstellung.
-
Nicht aktuelle mails, sondern die, die ich seit Jahren in meinen privaten Ordnern gespeichert hatte, sind verschwunden - plötzlich, alle auf einmal.
-
die, die ich seit Jahren in meinen privaten Ordnern gespeichert hatte, sind verschwunden
OK, offensichtlich weißt Du selber nicht was Du geschrieben hast ...
-