Moin,
hatte nach dem meine Kalender nicht mehr abboniert waren (und sich auch nicht mehr abbonieren liessen) nach dem Update von Version 137.0.7 auf Version 138.0 auf den PCs und den Laptops von uns die Version 128.10.0 installiert. Damit lief wieder alles so wie gewohnt und alle waren glücklich.... bis gestern...
Gestern stellte ich fest das auf einem von den beiden Laptops in der Kalenderansicht, nicht mehr wie eingestellt bei Mehrwöchige Ansicht > Gesamtzahl der Wochen 5 & Anzahl vergangener Wochen 1, zu sehen waren. Nun werden zwar immer noch 5 Wochen angezeigt allerdings 2 vergangene, die aktuelle und zwei Wochen danach. In den Einstellungen hat sich allerdings nichts geändert, dort ist immer noch die Auswahl auf 5 Wochen Gesamtzahl und 1 vergangene Woche eingestellt.
Ändern der Einstellungen blieb ohne Erfolg, da kann ich auswählen was ich möchte die Ansicht verändert sich nicht, es bleibt immer bei den zwei vergangen Wochen der aktuellen und zwei folgenden Wochen. Gestern dachte ich noch dieses Problem betrifft nur den einen Laptop. Leider falsch gedacht, sitze gerade am PC und da ist es nun auch der Fall (gestern bis zum runter fahren des PC war alles wie es soll).
Habe nun eben auch das Update gemacht von Version 128.10.0 auf Version 128.10.1, leider keine Veränderung. Ein deaktiviren sämmtlicher Addons brachte auch keine Änderung.
Meine Konfiguration:
Thunderbird 128.10.1
Postfächer (IMAP) & Kalender (CalDAV) bei all-inkl.com
BS: Win11 (Version 24H2)
Anitvirensoftware: BS-intern
Firewall: BS-intern
Router: FritzBox 7590
Hat jemand einen Tip für mich ?