Ich habe im TB 138.0.2 die Dichte auf Standard und möchte den Zeilenabstand im Folder Pane, Nachrichtenliste, Adressbuch und im Verfassenfenster mit den Kontakten vergrößern. Welchen CSS-Code bräuchte ich bitte hierfür?
Zeilenabstand im Folder Pane, Nachrichtenliste, Adressbuch, Verfassenfenster mit Kontakten ändern
-
- Release Channel (136.*, 137.* etc.)
- Windows
-
X-O -
22. Mai 2025 um 15:43 -
Unerledigt
-
-
X-O
22. Mai 2025 um 16:18 Hat den Titel des Themas von „Zeilenabstand im Folder Pane, Nachrichtenbereich, Adressbuch, Verfassenfenster mit Kontakten ändern / Fehlende senkrechte Trennlinien in der Symbolleiste“ zu „Zeilenabstand im Folder Pane, Nachrichtenliste, Adressbuch, Verfassenfenster mit Kontakten ändern“ geändert. -
X-O
22. Mai 2025 um 16:22 Hat das Label von Mehrere Tb-Generationen auf Release Channel (136.*, 137.* etc.) geändert. -
Warum stellst du die Dichte nicht auf 'Entspannt'?
-
Weil damit ja nicht nur der Zeilenabstand/Abstände in den besagten sich erweiteren sondern auch andere Elemente.
-
Tatsächlich? Ist mir gar nicht aufgefallen. Welche denn z. B.?
-
Welchen CSS-Code bräuchte ich bitte hierfür?
Eine Anpassung auf die dortigen Zeilenabstände per CSS hat leider unangenehme folgen auf das Scrollverhalten, das kann ich nicht empfehlen.
-
Tatsächlich? Ist mir gar nicht aufgefallen. Welche denn z. B.?
Es wird in der Tat die komplette GUI ein wenig zusammen gestaucht.
-
Ah ja, in der Tat.
-
Eine Anpassung auf die dortigen Zeilenabstände per CSS hat leider unangenehme folgen auf das Scrollverhalten, das kann ich nicht empfehlen.
So schlimm? Schade.