- Thunderbird-Produkt
- Thunderbird für Windows
- Thunderbird-Version
- 140.0.1
- Betriebssystem
- Win 10
• Kontenart ............................................IMAP
• Postfachanbieter ...............................Vodafone
• Eingesetzte Antivirensoftware ...........MS Defender
• Firewall ................................................ Betriebssystem-intern Software
• Router-Modellbezeichnung ..............Fritzbox
Hallo an die Experten
Ich hatte bisher keine Probleme beim Start von TB ich wurde nach dem Start - um auf Mein Konto beim Provider zugreifen zu können - immer zuerst nach meinem PW gefragt und vor dem ersten Senden ebenfalls.
Das war noch unter der TB version 128
Dann habe ich ein Update auf TB 140.0.1 esr 64bi vorgenommen und
_______ seit dem wird das PW nach dem Start nicht mehr abgefragt.
Ich habe schon unter
Einstellungen 7 Datenschutz & Sicherheit / Passwörter nachgeschaut
und dort sind meine Passwörter auch noch gespeichert.
und
das bei "Anmeldung am Gerät zum Ausfüllen und Verwalten von Passwörtern verlangen" ist ein Häkchen gesetzt.!!
Warum muss ich jetzt nicht mehr die Passwörteer Manuell eingeben ??
werden die jetzt irgendwie automatisch vom TB 140 eingegeben oder wie läuft das jetzt.
Senden hat bei mir anscheinend schon funkzioniert ohne PW
Auf erbetene Test E-Mails um zu prüfen ob dr Eingang funktioniert warte ich noch.
Wer kann mir weiterhelfen damit TB erst nach manueller Eingabe meiner PW Zugriff
auf meine Mails bei m Provider hat.
Danke für weiterfüphrende Antworten.
Gruß Roman