- Thunderbird-Produkt
- Thunderbird für Windows
- Thunderbird-Version
- 140.01
- Betriebssystem
- W11
Ich versuche eine E-Mailadresse einzurichten und werde lediglich nach Benutzername und E-Mailadresse gefragt. Dann bekomme ich die Nachricht "...Bitte überprüfen Sie Benutzername und Passwort" und Thunderbird friert ein:
Früher konnte ich noch "manuell" einrichten, wenn irgendwelche Wizard-Methoden von Thunderbird nicht funktioniert haben.
Ich habe einen eigenen E-Mailserver (Mailcow/Sogo) und bislang konnte ich diese Postfächer wunderbar einrichten, habe auch noch einige mit V140 am Laufen. Nun will ich die gleichen Postfächer auf gleicher Version bei einem anderen Computer ebenfalls einrichten. Da funktioniert nicht mehr.
ok, habe gefunden dass die "Neue Kontenverwaltung" eine Option by default war. Das habe ich nun rausgenommen. Es geht nun. Falls es jemanden interessiert, in welchen Fällen das nicht geht, kann ich gerne Fragen beantworten.