- Thunderbird-Produkt
- Thunderbird für Windows
- Thunderbird-Version
- 140.0.1
- Betriebssystem
- Win11 pro 64bit
Moin,
folgendes Phänomen. Bei einigen wenigen Email wird die Signatur nicht eingefügt. Einstellungen "Verfassen & Adressieren" sind überprüft, da finde ich keine Abweichung zu den Einstellungen in anderen Konten.
Bei dem Mailkonto funktioniert es auch in der Regel. Habe eine Datei hinterlegt, die existiert, in Ordnung ist usw. Die Singatur wird ja in der Regel auch eingefügt. Nur bei ganz wenigen Email keine Chance. Da für ich sie dann von Hand ein.
Aktuell passiert das bei einer Mail, die mir an zwei meiner Konten gesendet wurde (an Konto a+b) Bei Konto a wird die Signatur automatisch bei "Antworten" oder "Allen antworten" eingefügt, bei Konto b nicht. Konten-Einstellungen sind, soweit ich es überprüfen kann, identisch
Jemand ne Idee oder Tipp für mich?
Gruß, AG