- Thunderbird-Produkt
- Thunderbird für Windows
- Thunderbird-Version
- 140.0.1
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Kontenart (POP / IMAP) | IMAP |
Postfachanbieter (z.B. GMX) | 1und1 |
Eingesetzte Antivirensoftware | Kaspersky |
Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software) | externe |
Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen) | Fritzbox 7590 |
Ich glaube, dass diese geforderten Angaben keinen Einfluss auf mein Problem haben. Ich habe auch mehrere Konten (Postfachanbieter).
Meine Emails werden beim Herunterladen automatisch in verschiedene lokals Ordner sortiert. In allen Ordnern werden mir die korrekten Zähler für ungelesen Mails angezeigt. Nur in einem spinnt diese Anzeige. Stand derzeit: Anzeige: 9; tatsächliche ungelesene: 1
Was kann/muss ich tun? Ich bin damit total aufgeschmissen.