die entsprechenden Mails werden ohne mein zutun in der Papierkorb verschoben
Erstaunlich ... du hast ein Apple-Gerät, nicht wahr? Keine Ahnung ob das einen Unterschied macht.
die entsprechenden Mails werden ohne mein zutun in der Papierkorb verschoben
Erstaunlich ... du hast ein Apple-Gerät, nicht wahr? Keine Ahnung ob das einen Unterschied macht.
Die Option "Spam-Nachrichten automatisch löschen, wenn sie älter sind als xx Tage"
Das führt in TB schon immer dazu, dass Mails nach xx Tagen aus dem Spam-Ordner in den Papierkorb verschoben werden. Bei Leuten, die das nicht möchten, stelle ich im TB die Zeit auf xx+1 und auf dem Mailserver auf xx, da sie dort i.d.R. direkt gelöscht werden. Wenn xx bei beiden eingestellt wird ist es Zufall, ob TB oder Mailserver gewinnt. I.d.R. jedoch der Mailserver.
Erstaunlich ... du hast ein Apple-Gerät, nicht wahr?
Was ist daran erstaunlich? Diese Entscheidung habe ich vor 30 Jahren getroffen und bisher nicht bereut ![]()
Was ist daran erstaunlich? Diese Entscheidung habe ich vor 30 Jahren getroffen und bisher nicht bereut
Nein, so war das nicht gemeint. Erstaunlich fand ich daß TB auf einem anderen BS - vermeintlich, s.u. - anders funktioniert. Am Streit der Konfessionen wollte ich mich nicht beteiligen 😁
Bei Leuten, die das nicht möchten, stelle ich im TB die Zeit auf xx+1 und auf dem Mailserver auf xx,
Volltreffer und versenkt - Danke!