- Thunderbird-Produkt
- Thunderbird für Windows
- Thunderbird-Version
- 128.14.0
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro 25H2
• Kontenart (POP / IMAP): pop.gmail.com
• Postfachanbieter (z.B. GMX): Gmail
• Eingesetzte Antivirensoftware: keine
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):keine
• Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritz!Box 7530 AX
Seit ein paar Tagen erscheint nach dem Öffnen einer eingegangenen Mail das Antwortfenster auf diese Mail mit einem gelb unterlegten Text in der unteren Meldezeile:
Es wurde keine Identität gefunden, welche mit der E-Mail-Adresse im "Von"-Feld übereinstimmt. Die Nachricht wird mit der derzeit im "Von"-Feld eingegebenen Adresse und den Einstellungen von Max.Mustermann <Max.Mustermann> gesendet.
Was ist bei meinen Einstellung falsch? Zuvor hatte ich in den Einstellungen geändert, dass Eingangsmails auch im Posteingangsordner abgelegt/ kopiert werden sollen.
Vielen Dank vorab für Euren Support!