- Thunderbird-Produkt
- Thunderbird für Windows
- Thunderbird-Version
- 140.5.0
- Betriebssystem
- Windows 10
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 140.5.0esr (64-bit)
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): nein
- Betriebssystem + Version: Windows 10 22H2
- Kontenart (POP / IMAP): pop
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): strato
- Eingesetzte Antiviren-Software: windows defender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): windows firewall
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritzbox 7530
Hallo,
vorab: habe alle meine Emails von Anfang an behalten, aber in Unterverzeichnissen sehr gut sortiert.
Trotzdem, wenn ich mit Hilfe des Suchfensters nach einer Mail suche, dann kommt die Suche oft nicht zum Ende.
D.h. die Suche loopt an irgend einer Message und kommt nicht weiter.
Habe schon Versucht, durch Eingrenzung von Verzeichnissen, das Verzeichnis zu finden, in dem die Suche loopt.
Leider bisher ohne Erfolg, weil die einzelnen Äste des Verzeichnisbaums keine Probleme bereiten.
Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, wo die Suche loopt?
Gruß aus Hamburg