- Thunderbird-Produkt
- Thunderbird für Windows
- Thunderbird-Version
- 153.1.1
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
Ich bekomme nicht das An-Feld, cc-Feld etc. angezeigt. Da ist nur ein weißer Block
Ich bekomme nicht das An-Feld, cc-Feld etc. angezeigt. Da ist nur ein weißer Block
Hi, magst das mal via Bildausschnitt illustrieren?
Eventuell wird dann Einiges klarer als aus der sehr knappen Beschreibung.
nicht das An-Feld, cc-Feld etc. angezeigt.
Versuchs mal mit einem Update auf Thunderbird 153.2.0 esr, das ist soeben erschienen.
Thunderbird einmal im "Fehlerbehebungsmodus" starten.
-> Hilfe -> Fehlerbehebungsmodus -> Neu starten
Keinerlei Haken setzen, nur "Im Abgesicherten Modus weiterarbeiten".
Testen, ob das Problem damit behoben ist. Wenn ja, dann ist vermutlich ein Add-On verantwortlich.
Danach Thunderbird neu starten (normaler Start). Nochmals testen, ob das Problem behoben ist.
Ich habe den Screenshot zu meiner Frage gespeichert.
Alles anzeigennicht das An-Feld, cc-Feld etc. angezeigt.
Versuchs mal mit einem Update auf Thunderbird 153.2.0 esr, das ist soeben erschienen.
Thunderbird einmal im "Fehlerbehebungsmodus" starten.
-> Hilfe -> Fehlerbehebungsmodus -> Neu starten
Keinerlei Haken setzen, nur "Im Abgesicherten Modus weiterarbeiten".
Testen, ob das Problem damit behoben ist. Wenn ja, dann ist vermutlich ein Add-On verantwortlich.
Danach Thunderbird neu starten (normaler Start). Nochmals testen, ob das Problem behoben ist.
Im Fehlerbehegungsmodus funktioniert es, im normalen nicht. Ich habe keine add-ons
Im Fehlerbehegungsmodus funktioniert es
Wenn Du keine Add-ons installiert hast, dann bleiben als Fehlerursachen noch
Du kannst ja mal die Symbolleisten zurücksetzen. Aber Achtung! Da gehen alle individuellen Einstellungen der Symbolleisten unwiderruflich verloren!
-> Hilfe -> Fehlerbehebungsmodus -> Neu starten -> Haken setzen bei "Alle Symbolleisten zurücksetzen" -> Änderungen ausführen und neu starten
Du kannst ja mal die Symbolleisten zurücksetzen. Aber Achtung! Da gehen alle individuellen Einstellungen der Symbolleisten unwiderruflich verloren!
-> Hilfe -> Fehlerbehebungsmodus -> Neu starten -> Haken setzen bei "Alle Symbolleisten zurücksetzen" -> Änderungen ausführen und neu starten
Das hat gefunzt. Danke!