![]()
- Nutzungsbestimmungen (§4)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Diesen alten Thread schließe ich.
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo,
Leider interessiert das aber keinen Entwickler.
diese Aussage stimmt sicherlich nicht. Aber aufgrund fehlender "Manpower" kann nur ein Teil der Baustellen bearbeitet werden. "Uralter" Bug ist relativ zu sehen. Es lassen sich eine Menge wesentlich älterer Bug-Berichte finden.
Mit Spenden besteht übrigens die Möglichkeit, die personelle Situation etwas zu mildern.
Hallo,
für Freunde der Cloud: Elektronische Beweise - EU-Kommission will Zugriff auf Daten in der Cloud deutlich erleichtern [heise/newsticker]
U. a. aus Datenschutzgründen empfiehlt es sich, private Daten wie E-Mail-Adresse u. Namen im Screenshot zu anonymisieren!
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 60.0 Beta 3 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
habe ich die Einstellungen gefunden, habe aber trotzdem noch keine mail bekommen.
Das hängt davon ab, welche Einstellung vorgenommen wurde:
- Sofortige E-Mail-Benachrichtigung oder
- Tägliche E-Mail-Benachrichtigung
Hallo,
der Autor des genannten Add-ons ist bei uns im Forum unter tempuser vertreten. Kontaktaufnahme über eine Konversation müsste möglich sein.
Hallo,
Wie kann man übrigens erreichen, dass man eine mail bekommt, wenn jemand antwortet?
![]()
![]()
Hallo,
Problem1: auf der Webseite befindet sich ein Verweis auf eine andere - leider nicht existente Webseite: http://office.microsoft.com/de-de/outlook-…A010153018.aspx
vielleicht hilft diese Seite weiter: Winmail.dat - Microsoft Support
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
Bitte mal hier lesen: #2
Und auch in den ganzen Thread hineinschauen: MoreFunctionsForAddressBook: nicht mehr da
![]()
![]()
Vielleicht haben die anderen Beteiligten,.... @SusiTux, mehr Interesse an weiterer Ursachenforsching
Nur zur Information: "SusiTux" ist leider derzeit nicht mehr aktiv im Forum vertreten.
Hallo,
Wenn ich es richtig verstehe, dann gibt es eine Gruppe von Leuten die Thunderbird weiter eintwickeln. Denen möchte ich diese Eigenschaft näher bringen, bzw. vorstellen.
Hallo,
ein "interessantes" Vorhaben: US-Heimatschützer planen weltweites Monitoring von Journalisten [netzpolitik.org]
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
Bitte mal hier lesen: #12
Es handelt sich offenbar um ein Übersetzungsproblem: die letzte Version von MoreFunktionsForAdressBook ist (noch) nicht ins Deutsche übersetzt worden, und demzufolge werden die zusätzlichen Reiter in der deutschen Thunderbird-Version nicht angezeigt.
Was ist denn DK? Druckknopf, Dauerkatheter , dekaffeiniert, .... ?
Ergänzung der Aufzählung: Doppelklick ... ![]()