Doppelpostings sind nicht erwünscht. Und dann noch in einem uralten Thread. Deshalb schließe ich hier.
Externer Inhalt
www.comicguide.net
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Doppelpostings sind nicht erwünscht. Und dann noch in einem uralten Thread. Deshalb schließe ich hier.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
In Zukunft bitte keinen alten Thread kapern, in dem ein anderes Problem geschildert wird, sondern einen neuen eröffnen.
IMHO gibt es TB 55 noch gar nicht...
Gab es mal als BETA-Version: Thunderbird 55.0 Beta 2 veröffentlicht
Hallo,
Hier im Forum werden aber immer wieder Probleme wie Deines mit der Software berichtet.
als Ergänzung dazu: #7
In Ergänzung zu slengfe:
Um die unerwünschten Folgen eines Doppelpostings zu vermeiden, bitte hier Thunderbird startet nach PC Absturz nicht mehr; wie retet man Mails und Filter oder noch besser alles weiterschreiben.
Diesen Thread schließe ich.
Hallo,
Leider kann ich den SOGo Connector nicht runter laden weil firefox das nicht erlaubt.
die Installation soll ja in Thunderbird und nicht in Firefox erfolgen.
Also Rechtsklick auf den Downloadlink und Ziel speichern unter auf dem Desktop oder in irgendeinem speziell dafür vorgesehenen Ordner. Dann wie folgt verfahren:
Hallo,
vielleicht trifft ja dies zu:
vergleichst die weltweite Zahl der iPhones-Nutzer mit der der Thunderbird-Nutzer in Berlin oder so.
Hallo,
vielleicht trifft Folgendes zu: Yahoo-Adresse plötzlich komplett aus Posteingang verschwunden
Hallo,
die aktuelle Version des Add-ons läuft erst ab TB-Version 55.
Für TB 52... ist von hier Andere Versionen ansehen die Version 1.6.16 herunterzuladen.
Jetzt könnte ich provokativ die Frage stellen, worauf die 90% begründet sind.
Dazu aktuelle Daten (weltweit):
und habe deshalb irgendwie schon damit gerechnet.
Darauf habe ich gehofft. ![]()
Zunächst mal danke für die ausführlichen Darlegungen, auch wenn ich nicht alles nachlesen konnte, da ich mir z. B. keinen "Premium-Account" zulegen wollte.
![]()
Wenn ich mir allerdings die sichtbaren Angaben von 2009 für die USA anschaue, kann ich nur hoffen, dass die "Exklusive Premium-Statistik" auf einer fundierteren Grundlage Aussagen trifft.
Mail Clients, wie der Thunderbird, werden nur noch wenig benutzt.
Das ist auch nicht weiter erstaunlich. Im Grunde wurde Thunderbird ja nicht für die Geschäftswelt kreiert. Und mit durchschnittlich täglich 10 Millionen Nutzern bezogen auf insgesamt geschätzte 25 Millionen Anwender (25 Millionen Anwender nutzen Mail-Client Thunderbird | iX - Heise) weltweit dürfte Thunderbird fast eine Art Nischenprodukt sein. Und eine mobile Version von Thunderbird ist in der derzeitigen Diskussion für die nächsten Jahre wegen fehlender Manpower nicht vorgesehen.
Bei Billionen E-Mails pro Jahr mit ca. 90 % Spam-Mails weiß ich nicht, wie groß der Anteil der Geschäfts-Mails an dem seriösen Teil ist.
Der Löwenanteil an E-Mails (ohne Spam) sind geschäftliche Mails und Newsletter. Siehe ganz aktuell: https://www.heise.de/newsticke…-Deutschland-3623487.html
Diese sind fast immer HTML-Mails,
Das mag auf die "Geschäftswelt" zutreffen. In größeren Verwaltungen der einzelnen Bundesländer habe ich einen anderen Eindruck gewonnen. Allerdings müsste man hier wohl auch zwischen internen E-Mails und den nach außen gesendeten unterscheiden.
M. E. dürfte das Wesentliche geschrieben sein und wir sollten wieder auf das eigentliche Thread-Thema zurückkommen, damit ich nicht schon wieder OT-Beiträge abtrennen muss. ![]()
Ja geht mit voller Kraft weiter
Und wenn noch mehr Spenden eingehen, vergrößert sich der Krafteinsatz. ![]()
Hallo,
Du darfst guten Gewissens HTML verwenden. Wie 90 + x Prozent aller anderen.
worauf gründet sich diese Annahme?
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Alle Infos zu den Fragen sind in diesem Unterforum Diskussion rund um Thunderbird & E-Mail zu finden.