Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 54.0 Beta 1 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
U. U. kann es eine Weile dauern, bis die Release Notes veröffentlicht sind.
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 54.0 Beta 1 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
U. U. kann es eine Weile dauern, bis die Release Notes veröffentlicht sind.
Soll ich obigen Post löschen?
Ist nicht nötig, da ich auf den neuen Thread verweisen werde.
@ Richard Calme
Ausserdem möchte Thunderbird die ganze Prozedur zur Erstellung von einem neuen Konto durchführen.
Es handelt sich nicht um das gleiche Problem.
![]()
- Nutzungsbestimmungen (§4)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Hallo,
Gibt's da ne Info wenn das Problem "Bug" behoben sein sollte,
du kannst die Bearbeitung des Bugs über den Link im Beitrag #2 verfolgen. Und wenn eine neue Thunderbird-Version veröffentlicht wird, steht in den "Release Notes", welche Bugs gefixt wurden.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
Mir wäre es lieb, wenn ich alles wieder in Deutsch hätte.
Deinstalliere Thunderbird über die Systemsteuerung von Windows und installiere die entsprechende aktuelle Version von hier: Thunderbird.
Bei dieser Aktion bleiben deine Daten erhalten.
Trotzdem empfiehlt es sich grundsätzlich, eine Sicherung des Profilordners vorzunehmen: Profilordner - Sichern und aus Backup wiederherstellen
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
Du dürftest von diesem Bug 1353625 betroffen sein. Das Problem ist bekannt und es wird an seiner Beseitigung gearbeitet.
Hallo,
"es gibt ältere Versionen dieses Beitrags".
das bezieht sich nur auf Änderungen, die ein Moderator an deinem Beitrag vorgenommen hat. Der Grund wird auch aufgeführt.
Hallo,
für Interessierte: Gesetzentwurf der Großen Koalition zum massenhaften Einsatz von Staatstrojanern [netzpolitik.org]
Hallo,
evtl. bist du von einer Störung bei A1 betroffen: https://www.thunderbird-mail.de/stoerung/a1/na…stoerung-bei-a1
Hallo,
ist es wirklich die Beta-Version 53.0b2?
oder hast du irrtümlicherweise die Firefox-Version angegeben?
Thunderbird-Version: 53.0.2
@ Boy2006
Ihre Fäkalsprache passt nicht zum Stil unseres Forums. Auch wenn Sie gefrustet sein sollten, ist bei uns eine dezentere Ausdrucksweise erwünscht.
Das hilft Ihnen zunächst nicht bei Ihrem Problem, erhöht allerdings die Chance, dass sich ein Helfer um eine Lösung bemüht.
Mozilla hat Thunderbird 52.1.1 veröffentlicht!
Release Notes 52.1.1 (Englisch)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
Hallo,
passt auch in diesen Thread: Fluggastdaten: Bundesrat beschließt Vorratsdatenspeicherung aller Flugreisen[netzpolitik.org]
[OT]
sonst muss ich mich aufregen.
![]()
[/OT]
Hallo,
falls weitere Ausführungen den User mgtaucher nicht mehr direkt betreffen, wäre es sinnvoll, die Diskussion per Konversation oder in einem eigenen Thread unter "Offtopic" fortzuführen, damit dieser Thread nicht "aus den Fugen gerät".
Hallo,
um den Helfern die Arbeit zu erleichtern, bitte die von uns erwünschten Informationen nachliefern:
ZitatUm Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo waltraud u. LM11,
wie schon weiter oben verwiesen (#3) ist der Bug bekannt und es wird daran gearbeitet. Es macht jetzt keinen Sinn, sich hier immer wieder zu beklagen, da wir alle im Forum auch nur User sind und nicht in die Entwicklung von Thunderbird involviert sind.
Die Bearbeitung des Bugs kann hier Bug 1353625 verfolgt werden.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Grundsätzlich sollten Sie die von uns erwünschten Informationen angeben, um den Helfern die Arbeit zu erleichtern:
Alles anzeigenUm Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Thunderbird-Version:
Betriebssystem + Version:
Kontenart (POP / IMAP):
Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
Eingesetzte Antiviren-Software:
Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Falls Sie zufällig bei der Telekom einen E-Mail-Account haben, schauen Sie bitte dort in den Ordneroptionen nach, welche Vorhaltezeit markiert ist - üblicherweise 90 Tage. Diese Einstellung sollten Sie dann entsprechend für alle Ordner ändern.