Hallo edvoldi,
Ich habe den Fehler sofort behoben
da hätte ich ja lange suchen können.
Jedenfalls ![]()
Hallo edvoldi,
Ich habe den Fehler sofort behoben
da hätte ich ja lange suchen können.
Jedenfalls ![]()
Hallo edvoldi,
der Eintrag im Lexikon ist falsch,
kannst du mir bitte den falschen Eintrag nennen. Ich finde ihn einfach nicht. ![]()
Hallo,
Niemand eine Idee?
vielleicht helfen dir folgende Informationen: Nachrichtenlisten und Nachrichteneigenschaften ("mailnews.ui.upgrade.correspondents" auf "false" stellen)
Hallo,
Aber es lohnt sich offenbar, Add Ons zu deaktivieren, wenn man irgendein Problem hat.
und u. a. dies geschieht mit dem Hinweis von edvoldi
Oder starte Thunderbird im abgesicherten Modus, indem du gleichzeitig auf die Umschalttaste drückst, während du TB startest.
Hier noch einmal anders erklärt: Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)
Was du hier geschildert hast,
Ich habe mal jemandem über die Schulter geschaut, der das bei Windows machte und es erschien ein schwarzes Fenster,
ist etwas anderes - nämlich Windows im abgesicherten Modus starten, hat aber nichts mit Thunderbird zu tun.
Hallo,
bitte mal hier lesen: Verfassen von E-Mails
Hallo Eledil,
danke für die Information!
Hallo Feuerdrache,
Daraus den Rückschluss zu ziehen, dass man wohl genervt habe,
das hat der TE auch nicht behauptet.
hat ja scheinbar auch nur mich genervt...
Hallo,
scheinbar nach dem gestrigen Update auf 45.0.2.!
eine solche Version von Thunderbird ist mir nicht bekannt.
Ich fühlte mich leider in keinster Weise ernst genommen mit meinem Problem
Es können Helfer ja nur reagieren, wenn sie eine Idee haben, wie das Problem gelöst werden könnte. Ein solch "exotisches" Problem hatten wir m. E. bisher noch nicht.
Wenigstens ist der Fehler jetzt verschwunden - warum auch immer...
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
in meiner rückständigen "Firma" wurde nun (Mai 2016) das Betriebssystem WIN 7 installiert und damit auch gleichzeitig beim Thunderbird der Versionssprung von 2.... auf 31.8.0. vollzogen.
Vielleicht kann sich jemand in der rückständigen Firma dazu durchringen, gleich den nächsten Versionssprung auf eine halbwegs aktuelle Thunderbird-Version zu "wagen". ![]()
@ Rider
Bitte lesen:
ZitatBitte beschreiben Sie Ihre Probleme möglichst exakt und nachvollziehbar. Es ist auch hilfreich, wenn Sie genau erläutern, was Sie bisher für Lösungsversuche unternommen haben und ob die Probleme reproduzierbar auftreten. [aus: Neues Thema erstellen]
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
Bitte mal hier lesen: Verfassen von E-Mails
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
Aufgrund der vielen Probleme mit etlichen Add-ons unter Thunderbird 45 teste bitte mal das Ganze im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)
Hallo,
Gibt es denn das für die Thunderbird-Versionen 2.0-3.1 leicht bedienbare Quote Colors nicht auch für Thunderbird 45 oder wird es bald programmiert?
du kannst dich gerne mal mit dem Autor in Verbindung setzen. Seine letzte Aktion bei diesem Add-on stammt allerdings vom November 2009.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum ![]()
und danke für die positive Rückmeldung.
Reaktionen erfolgen meist nur dann, wenn ein Helfer eine Idee zur Lösung eines Problems hat. Ansonsten hilft sich wohl Thunderbird manchmal selbst. ![]()
Hallo,
Funktioniert hier nicht mehr mit
dann bitte mal hier Quote bars - MozillaZine Knowledge Base schauen.
Hallo allerseits,
seit der Veröffentlichung von Thunderbird 45 werden etliche Probleme gemeldet, die hauptsächlich durch Add-ons verursacht werden.
Hier eine Liste der gemeldeten Add-ons:
Es wird darauf hingewiesen, möglichst die Autoren, deren Add-ons Probleme verursachen, zu informieren.
Hallo,
vielleicht hilft dies: Keine Balken in Zitaten sondern das Zeichen " > "
Hallo,
Ich finde es nicht gut, wenn man eine neue Version heraus bringt, dass dann bestimmte Themes nicht mehr damit kompatibel sind. Kann man nicht erst diese Themes überprüfen und weiterhin kompatibel machen ?
damit solltest du dich an die Autoren der einzelnen Themes wenden. Die Entwickler von Thunderbird haben nichts mit den Add-ons zu tun.