Hallo,
Einstellungen > Allgemein > Wenn neue Nachrichten eintreffen... - dort die entsprechenden Einstellungen vornehmen.
Hallo,
Einstellungen > Allgemein > Wenn neue Nachrichten eintreffen... - dort die entsprechenden Einstellungen vornehmen.
Hallo,
und noch ein Hinweis: U. a. aus Datenschutzgründen ist es sinnvoll, im Screenshot die E-Mail-Adresse zu anonymisieren.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
So, nach langem Fuckeln habe ich es nun geschafft.
Das freut mich! Allerdings wäre es sinnvoll, die Problemlösung hier zu posten, damit auch andere User evtl. davon profitieren können.
Hallo,
im neuen Jahr zur Abwechslung eine der so seltenen positiven Meldungen: Niederländische Regierung spricht sich gegen Krypto-Hintertüren aus [heise/security]
@ Antonius
Auch ich habe Probleme nach der Installation von TB 38.5.0. Es äußert sich aber anders
Bitte einen neuen Thread starten!
- Erstellen neuer Foren-Themen
- Diese Webseite: Neues Foren-Thema erstellen
Hallo,
Nein, so war das nicht. Du solltest hier nur nochmal lesen.
so ist es. Und deshalb schließe ich hier, damit an dieser Stelle 14 bei Bedarf weitergeschrieben wird.
Hallo,
Habe einen sreen gemacht kann es aber nicht einfügen.
unterhalb des Texteingabefeldes auf den Button "Dateianhänge", danach auf "Hochladen" klicken.
@ radler 36
Bitte lesen:
Neues Foren-Thema erstellen
Hallo,
Ich arbeite mit Thunderbird Portable 31-0.
bei dieser Gelegenheit bietet sich u. a. aus Sicherheitsgründen auch ein Update auf die Version 38.5.0 an.
@ Mara
Bitte lesen: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Irgendwie habe ich die Einstellung noch nicht gefunden,...
Extras > Konten-Einstellungen > %Kontoname% > Kopien & Ordner > Beim Senden von Nachrichten automatisch...
Hallo,
da ist mir ein Sicherheitsprogramm mit reingerutscht bei dem BitMeter... WebCompanion hieß es.
das bereitet doch Freude, wenn kostenlose Programme gleich mitgeliefert werden. Und wie so oft verursacht sog. Sicherheitssoftware das Problem...
Danke für die Information!
Hallo,
Bei Win7 musst du irgendwie zuerst telnet freischalten. Dabei kann ich dir aber nicht helfen,
verschiedene Möglichkeiten:
- http://adriansauer.com/2009/09/10/tel…7-installieren/
- Windows 7 : Aktivierung des Telnet Clients
- Aktivierung des Telnet-Clients unter Windows 7
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Die Version 38.5.0 scheint Fehlerbehaftet zu sein
Wenn dem so wäre, würden die Thunderbird-Foren bei einigen Millionen Usern mit entsprechenden Meldungen überschwemmt werden.
Hallo,
als Ergänzung zu obigem Beitrag: Im Unterforum Meldungen zu Thunderbird & E-Mail sind einige Threads vorhanden, die sich mit dem Thema beschäftigen. Allerdings wird dort meist ohne Befragung ominöser Glaskugeln geschrieben.
Hallo Peter,
konnte ich sehen, dass dort auch nur "posteo.de" steht. Wundert mich zwar ... .
"posteo.de" stimmt tatsächlich.
Hallo,
In der aktuellen Version bleibt wieder das zuletzt geöffnete Adressbuch, auch bei Neustart erhalten.
das trifft allerdings nicht zu, wenn "Alle Adressbücher" gewählt wurde. Nach Schließen von Thunderbird bleibt diese Wahl bei erneutem Öffnen wohl nicht erhalten.
Comment 87
Ist auch bei mir reproduzierbar.
Hallo,
Später habe ich gelesen, das bei GMX nur für Premium-Konten und nicht für mein GMX-freemail IMAP Konten eingerichtet werden können.
gut unterrichtete Kreise berichten, dass auch bei GMX-Freemail Imap möglich sei. ![]()