Ich habe eine user.chrome.css Datei erstellt
Der Speicherort ist OK, aber die Datei muss userChrome.css heißen (mit großem C im Namen).
Ich habe eine user.chrome.css Datei erstellt
Der Speicherort ist OK, aber die Datei muss userChrome.css heißen (mit großem C im Namen).
da ich aber meine eigenen Symbole verwende
Könntest Du eine Anleitung dazu posten?
Insbesondere ob sie vorher versendet wurde?
Da wird wohl die einzige Möglichkeit sein beim Empfänger nachzufragen ob er die Mail erhalten hat.
Warum verweigerst Du die Angaben, die beim Erstellen eines neuen Themas erbeten werden?
So können wir nur raten.
Zitatnoch keine Verbindung mit dem mailserver hergestellt, liegt es daran?
Kann sein. Aber mangels weiterer Angaben (insbesondere ob Du IMAP oder POP3 nutzt) lässt sich nichts Konkretes sagen. Teste es einfach aus.
den Profilordner unter Appdata/Local
Das ist falsch. Der richtige Profilordner befindet sich unter appdata/Roaming
Hallo,
ich weiß nicht, ob man hier auch Wünsche an das Entwickler-Team weitergeben kann.
Das geht hier nicht.
Für Deinen Vorschlag siehe Weiterentwicklung - Fehler melden und Funktionen wünschen
Als allererstes solltest Du sofort den Profilordner sichern (Kopieren in ein anderes Verzeichnis langt), bevor durch irgendwelche Rettungsversuche alle Mails weg sind.
Speicherort Profilordner Firefox: C:\Users\DeinNutzername\AppData\Roaming\Mozilla
Speicherort Profilordner Thunderbird: C:\Users\DeinNutzername\AppData\Roaming\Thunderbird
Bei Thunderbird kommt folgende Meldung:
Thunderbird wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Der offene Thunderbird-Prozess muss beendet werden, um ein neues Fenster zu öffnen.
Kommt diese Meldung auch nach einem kompletten Windows-Neustart?
Selbst das Add-on was in der 32er installiert war, war dann auch schon in der 64er zu finden ohne es erneut installieren zu müssen.
Zur Erklärung: Addons sind ebenfalls im Profilordner gespeichert (ich hatte das oben nicht ausdrücklich erwähnt) und bleiben deswegen genau so erhalten wie Mailkonten oder Einstellungen.
Mails, Konten, Einstellungen usw. sind im Profilordner gespeichert, der bei einer Deinstallation erhalten bleibt. Eine Sicherung kann aber auf keinen Fall schaden.
Von daher kannst Du die32er Version deinstallieren und die 64er Version installieren.
An
Alles anzeigenHallo,
eine Frage nur zur Info, wenn du die BCC-Mails versendest, was steht dann im Feld "An"?
Gruß
Moin,
bei "BBC AN": steht meine Mail-Adresse
Beste Grüße
Waldi
An und BCC sind 2 verschiedene Felder. Wenn unter BCC Deine Adresse steht, was steht in An? Eine andere Adresse, Deine Adresse, keine Adresse?
PS: Habe vergessen aufzuzählen auch : Iobit Advanced SystemCare.
Und dann wunderst Du Dich über Probleme? Mache alle Änderungen, welche dieses überflüssige Tool gemacht hat rückgängig (soweit wie möglich) und deinstalliere diesen Mist.
Siehe
Diese Fragen sind von der Forensoftware vorgegeben und sollten beantwortet werden, um unnötige Rückfragen zu vermeiden.
Dieser:
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Hier in Luxemburg keine Probleme.
Ich könnte mir durchaus vorstellen dass Kaspersky wieder mal drein grätscht (wäre nicht das erste Mal). Deinstalliere Kaspersky nach Herstellerangaben und teste.
rolcomp nutzt Du ebenso Kaspersky wie DonnerVogelBenutzer?
Ich habe bei allen meinen IMAP-Konten verschiedene individuelle Ordner angelegt und diese werden problemlos synchronisiert. Voraussetzung ist dass diese Ordner in TB abonniert werden.
Das Befüllen dieser Ordner läuft automatisch per Filterregeln in TB ab.
Du kannst sogar diese individuellen Ordner in TB anlegen. Sie werden dann automatisch auf den Server des Anbieters übertragen.
Dann würde ich meinen Profilordner sichern (nur für alle Fälle), dann die alte TB-Version deinstallieren und die Version 68 herunter laden und installieren.
Einstellungen - Hilfe - über Thunderbird
Dann sollte normalerweise das aktuelle Update heruntergeladen und installiert werden.