Extras - Filter, dann den Filter wählen, der als Name die Mailadresse des Absenders der betreffenden Nachricht hat - Bearbeiten
(falls ich Deine Frage richtig verstanden habe...)
Extras - Filter, dann den Filter wählen, der als Name die Mailadresse des Absenders der betreffenden Nachricht hat - Bearbeiten
(falls ich Deine Frage richtig verstanden habe...)
Hallo,
da der Link im Browser geöffnet wird, muss eine dementsprechende Einstellung auch im Browser vorgenommen werden.
Nur: wie und wo was im IE eingestellt werden kann, weiss ich nicht, da ich den IE schon länger nicht mehr benutze.
Ich benutze Firefox und alle Links aus TB werden bei mir in neuen Tabs geöffnet.
Sichere einfach den gesamten Profilordner Profiles/XXXXX.default.
Da sind alle Mails und Einstellungen drin, auch der Lokale Ordner (unter Local Folder im Unterordner Mails).
Das gilt aber nur, wenn Du Deine Mails nicht "ausquartiert" hast und sie z.B. auf D:\ abspeichern lässt. Wenn das der Fall sein sollte, musst Du zusätzlich den Ordner, in dem die Mails abgespeichert werden, sichern.
Zitat von "Katha"Hallo.
Zum drölften Male in diesem Forum:
Diese Striche signalisieren, dass es sich um eine Signatur handelt, also lass sie dran.
Gruß, Katha.
Danke für die Info. jetzt weiss ich auch, was diese 2 Striche zu bedeuten haben.
Mit der Fehlermeldung kann ich nichts anfangen. Aber: könnte es sein, dass die Setup-Datei beim Herunterladen beschädigt wurde? Dann nochmal neu herunterladen und installieren.
Zitatabook.mab
Das persönliche Adressbuch. Sind mehrere selbständige Adressbücher angelegt, werden ihre Dateinamen durchnumeriert (abook-1.mab, abook-2.mab, usw).
Zitathistory.mab
Adressbuch "Gesammelte Adressen". Kann gelöscht werden, wenn man die "Gesammelten Adressen" entfernen will.
Kopiere die Dateien abook.mab, abook1.mab usw. und eventuell die history.mab (wenn benötigt).
Extras - Adressbuch - Datei - Neu - neues Adressbuch